Ex-Mitglied
- 89627
Ex-Mitglied
Kleinerose15
Zitat von Greta2018:Meine Stieftochter nennt mich Mama und ihre Mutter nur beim Vornamen.
Zitat von Kleinerose15:Und das Verhältnis zwischen mutter und Tochter ist total Traurig und nicht zum lachen. Wenn du eine gute Stiefmutter wärst hättest du schon längst was unternommen um das Verhältnis der Beiden zu verbessern.
Zitat von Kleinerose15:Und das Verhältnis zwischen mutter und Tochter ist total Traurig und nicht zum lachen. Wenn du eine gute Stiefmutter wärst hättest du schon längst was unternommen um das Verhältnis der Beiden zu verbessern.
mcteapot
Zitat von Liessa:Hier wird aber schnell geschossen, du weisst NULL über die Geschichte und was vorgefallen ist und was sie versucht hat und dann gleich so ein Urteil?
Zitat von Liessa:Hier wird aber schnell geschossen, du weisst NULL über die Geschichte und was vorgefallen ist und was sie versucht hat und dann gleich so ein Urteil?
Zitat von Greta2018:Die Mutter hat auch immer artig Unterhalt bezahlt. So kann es nämlich auch gehen.
Zitat von mcteapot:warum hab ich bei dir immer den Robin Hood Gedanken, immer für die Underdogs?
mcteapot
Zitat von Liessa:Ich urteile einfach nicht gerne vorschnell.
Zitat von Vegetari:
Mhh. ...Ich dachte er waere der leibliche Vater? Oder sind es Deine Kinder?
Rosenduft
mcteapot
Zitat von Greta2018:Ich war damals auch die Affäre und er hat seine Frau für mich verlassen
Holzer60