Liessa
- 923
- 1661
Zitat von mcteapot:ist das so?
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Das ist meine Meinung. Ich möchte ja auch nicht, dass mein Ex mir vorschreibt, wen ich wann mit den Kindern bekannt mache. Das entscheide ich nach bestem Wissen und Gewissen selbst. Nicht falsch verstehen, ich finde das nach so kurzer Zeit jetzt auch nicht so toll. Aber über die Motive wissen wir hier ja auch nichts.
Zitat von Liessa:Das ist meine Meinung. Ich möchte ja auch nicht, dass mein Ex mir vorschreibt, wen ich wann mit den Kindern bekannt mache. Das entscheide ich nach bestem Wissen und Gewissen selbst. Nicht falsch verstehen, ich finde das nach so kurzer Zeit jetzt auch nicht so toll. Aber über die Motive wissen wir hier ja auch nichts.
Zitat:Für mich liest sich der Mann sehr egoistisch. So und noch dazu sehr unsensibel geht er auch mit den Kindern um.
Zitat:
Zitat von Tanie:Für mich liest sich der Mann sehr egoistisch. So und noch dazu sehr unsensibel geht er auch mit den Kindern um
mcteapot
Zitat von Liessa:Mein Ex hat den Kindern auch jede seiner Beziehungen innerhalb kürzester Zeit als neue Mutter präsentiert.
Brightness
Zitat von Vegetari:Nicht die Kinder dabei vergessen! Die sind mit Trennung und neuer Partnerin zu früh überrumpelt , nicht selten traumatisiert! Besser später neuen Pasrtner vorstellen , wenn Trennung fest ist ( nach halben Jahr frühestens mit Einverständnis der Kinder)
mcteapot
Zitat von deep-darkness:Er wagt es noch dazu mir des öfteren zu schreiben wie scharf ich jetzt aussehe und das er gerne wieder einmal würde.....
rö1308056
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von rö1308056:habt Ihr Antworten
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Liest sich, wie ein Mann mit vielen narcis Zügen
Zitat von deep-darkness:ICH wollte die Kinder nie rein ziehen, er hat seine neue nicht mal 3 Monate nach der Trennung schon meinen Kindern vorgesetzt...
Ex-Mitglied