Winkler89
- 2
- 1
- 3
Winkler89
Winkler89
Zitat von Winkler89:Meine Frau ist Hausfrau und Mutter.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Arbeite sehr viel und am Wochenende habe ich meistens Rufbereitschaft und bin dann meistens auch Arbeiten.
Wir hatten viel S. 3-4mal die Woche. Haben abends meistens gekuschelt auf der Couch. Haben aber wenig zusammen unternommen wegen Kindern und Arbeit.
Sie meint wir hätten uns auseinandergelebt. Sie sagt sie will jetzt frei sein, keinen Rechenschaft schuldig sein, wo und mit wem sie ist und wann sie wieder kommt. Sie sagt ich würde sie kontrollieren. Sehr ich aber nicht so, das ist mir zufällig aufgefallen.
Sie fühlt sich nicht wertgeschätzt.
Wir haben vor 6jahren ein Haus gebaut. Waren jedes Jahr in der Karibik Urlaub machen. Ich geh soviel arbeiten damit ich ihr und den Kindern das alles ermöglichen kann.
Landwarrior
Atmani
Zitat von Winkler89:ch geh kaputt an der Situation. Was soll ich davon halten, wie soll ich damit umgehen?
Sie hat vor 7monaten die Pille abgesetzt und sich eine kupferkette einsetzen lassen. Liegt das vielleicht an der Hormon Umstellung?
Ich bin ratlos, verzweifelt und tief traurig.
Zitat von Winkler89:Nach der Beichte und dem Streit haben wir viel zusammen unternommen am Wochenende. Es war wunderschön für mich, sie sagte sie fand es auch schön.
Nach dem Wochenende hatten wir dann wieder Streit wegen dem anderen Typen.
Zitat von Winkler89:Nach dem Wochenende hatten wir dann wieder Streit wegen dem anderen Typen. Da verlangte sie von mir, sie dort schlafen zu lassen damit sie heraus finden kann ob sie mich liebt und vermisst. Sie schlief dann auch da, ohne S. und körperkontakt.
Zitat von Atmani:Reden kann sie allerdings viel, wenn der Tag lang ist, nur würde ich bezweifeln, dass sie nicht mit dem anderen Mann geschlafen hat. .wenn sie ne ganze Nacht bei ihm war. Was will sie denn dann testen, wenn sie auf dem Sofa übernachtet hat. .
Zitat von Winkler89:Sie sagt sie will jetzt frei sein, keinen Rechenschaft schuldig sein, wo und mit wem sie ist und wann sie wieder kommt.
Zitat von Winkler89:Sie hat dann bei ihrem Bruder geschlafen und ist abends heimlich zu dem Typen gefahren,