14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
@Woelkeline der ist gut mein Mann glaubt ja er sei George Clooney da er immer wieder auf die Ähnlichkeit angesprochen wird.
Im Moment scheint er ohnehin ein Höhenflug zu haben...

17.08.2022 07:52 • x 1 #976

T
Kurzes Update meine Tochter rief mich gerade an das PAPA angerufen hat und genau alles wissen wollte und ob sie weiß was heute alles geplant ist? Wie die Besucher Regelungen sind und ob sie weiß wer gestern beim kleinen war und wie lange wie lange ich da war und wann ich heute komme....
Dann wollte er noch das sie ein Bild vom fuss macht hat sie gesagt hab kein Bock drauf....
Sie hat ihn gefragt ob er vorhat zu kommen keine Antwort wo er eigentlich ist keine Antwort.
Er hat sie nicht gefragt wie es ihr geht sondern ausgefragt wie ich das alles hier mache .
Ich bin so wütend ehrlich ich könnte austicken aber das werde ich nicht der kleine Frühstückt gerade dann muss ich schauen wie ich weiter mache.
In der Ruhe liegt die Kraft ‍️

17.08.2022 07:59 • x 5 #977

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

U
Zitat von TESSA81:
Ich bin so wütend ehrlich ich könnte austicken

Genau, in der Ruhe liegt die Kraft. Das wird nämlich ein Dauerzustand werden, den du wahrscheilich jetzt ersteinmal als Normalzustand hinnehmen musst. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie souverän und klug du handelst.
Lass ihn fragen, denn du hast ja alles richtig gemacht Er kann dir aus nichts einen Strick drehen.
Wollte er nicht ab heute ein paar Tage mit den Kindern verbringen?

17.08.2022 08:04 • x 4 #978

DieSeherin
Zitat von TESSA81:
In der Ruhe liegt die Kraft

ja! und gerade in solchen momenten solltest du versuchen, nicht alles was von ihm kommt, als gegen dich gerichtet einzusortieren! sonst schaffst du es nämlich irgendwann nicht mehr, sachlich zu werden, wenn sachlichkeit gefordert ist!

17.08.2022 08:10 • x 4 #979

T
Zitat von TESSA81:
Er hat sie nicht gefragt wie es ihr geht sondern ausgefragt wie ich das alles hier mache .

Das ist aller aller unterste Schublade... aber mehr ist von dieser erbärmlichen Kreatur nicht mehr zu erwarten.

So schwer es fällt, schieb die Wut auf diesen erbärmlichen sich windenden Wurm beiseite bis es deinem Kind besser geht. ️

Was du gerade erlebst ist brutal, und es sagt sich so leicht... schieb das noch für ein paar Tage beiseite, wenn die Kinder involviert werden.

Aber du brauchst jetzt deine ganze Kraft und all deine Nerven... dein NM scheint mit allen Wassern gewaschen und jeder Gedanke, den du nicht aktiv an diesen widerwärtigen Idioten oder seine Familie verschwendest, ist ein guter Gedanke!

Du und deine beiden Kinder, ihr schafft das! ️

17.08.2022 08:16 • x 5 #980

DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
aber mehr ist von dieser erbärmlichen Kreatur nicht mehr zu erwarten

wem nutzt es denn, wenn der kerl immer noch schlechter geredet wird? das lässt doch irgendwann dann gar keine sachlichkeit bei @TESSA81 mehr zu!

Zitat von thegirlnextdoor:
diesen erbärmlichen sich windenden Wurm

17.08.2022 08:24 • x 5 #981

W
Zitat von TESSA81:
Kurzes Update meine Tochter rief mich gerade an das PAPA angerufen hat und genau alles wissen wollte und ob sie weiß was heute alles geplant ist? Wie die Besucher Regelungen sind und ob sie weiß wer gestern beim kleinen war und wie lange wie lange ich da war und wann ich heute komme.... Dann wollte er noch das sie ...

Wenn er wissen will, was läuft, soll er heim kommen!

Hm, ich hoffe nicht, dass er Informationen haben will, um sie gegen Dich verwenden zu können (z.B. Verletzung zu spät versorgt, den Kleinen abends alleine gelassen...)

17.08.2022 08:31 • x 3 #982

Herbstlicht
Zitat von Woelkeline:
@TESSA81 : genau, und er braucht gar nicht kommen, weil sie ist ja schon 13.... Oh man, Tessa, da steht Dir noch was bevor Ich ...

Hallo... Ich hab jetzt seit 2 Tagen diesen Thread gelesen... Oh je...

Ist man sich denn wirklich sicher, dass er eine neue hat ? Hab ich das irgendwo überlesen ? Hat er das gesagt ?

17.08.2022 08:32 • x 2 #983

Unhinged
Zitat von TESSA81:

Und das wird er auch ab jetzt weiterhin machen. Auch beim Sohn. Es geht darum, Munition gegen dich zu sammeln.
Lass so etwas einfach zu. Die Kinder wissen und merken, was und warum es passiert. Da musst du gar nichts machen. Und leider kannst du ihnen diese Erfahrung nicht ersparen.
Menschliche Abgründe ...

17.08.2022 08:40 • x 5 #984

CanisaWuff
.. und ich habe damals Urlaub genommen, als Ex-Partner und Kindesmutter beide am gleichen Tag was Wichtiges vor hatten.
Bin zum Ex in die Wohnung und habe mich sowohl um Kind und um Hund gekümmert.

Warum muss man so sein, wie der Nochmann von Tessa?
Was bring im das denn?
Es wäre doch alles viel einfacher, wenn er sich trennen möchte, aber dann einfach kooperiert und man gemeinsam eine Lösung findet.

17.08.2022 08:42 • x 3 #985

B
Zitat von CanisaWuff:
.. und ich habe damals Urlaub genommen, als Ex-Partner und Kindesmutter beide am gleichen Tag was Wichtiges vor hatten. Bin zum Ex in die Wohnung und ...

So machen es Menschen mit Anstand und Respekt. Diesem Herrn fehlt beides.

17.08.2022 08:47 • x 5 #986

M
Zitat von TESSA81:
Guten Morgen, Vielen Dank für eure Rückfragen und Antworten . Geschlafen geht so ich weiß ich soll mich nicht mit meinem NM beschäftigen aber ich ...

Ach du liebe Tessa, fühl Dich virtuell mal umarmt

17.08.2022 08:51 • x 1 #987

CanisaWuff
Zitat von Butterblume63:
So machen es Menschen mit Anstand und Respekt. Diesem Herrn fehlt beides.

Den würde ich wirklich sehr gerne fragen, warum er sich so verhält.
Vielleicht ist er so Hormonumnebelt, dass er das gar nicht mitbekommt.

17.08.2022 08:53 • x 1 #988

Rheinländer
Zitat von CanisaWuff:
Warum muss man so sein, wie der Nochmann von Tessa?

Ausschließlich wirtschaftliche Interessen und sonst gar nichts.
Leider, leider ist das so.
Er wird damit hoffentlich nicht durchkommen.
@TESSA81 , bleib weiterhin ruhig und besonnen wie bisher, auch wenn es schwer fällt.

17.08.2022 08:59 • x 3 #989

Tee-Freundin
Guten Tag Tessa,

schön, dass es deiner Tochter soweit gut geht.

Ja, Ex will für mich eindeutig spionieren, Fehltritte sammeln und die Kinder letztlich auf seiner Seite haben.
Wird aus all dem hier deutlich.
Zitat von TESSA81:
genau alles wissen wollte

Zitat von TESSA81:
ob sie weiß was heute alles geplant ist?

Zitat von TESSA81:
ob sie weiß wer gestern beim kleinen war

Zitat von TESSA81:
wie lange ich da war

Zitat von TESSA81:
Dann wollte er noch das sie ein Bild vom fuss macht

Zitat von TESSA81:
ausgefragt wie ich das alles hier mache .

Ich würde mit den Kindern reden und ihnen klipp und klar sagen, was sie über Dich sagen können und dein Tun und was nicht.
Schwarzwald hin oder her, wer helfen will darf helfen, auch aus dem Wald heraus.

Zitat von TESSA81:
Ich bin so wütend ehrlich ich könnte austicken aber das werde ich nicht der kleine Frühstückt gerade dann muss ich schauen wie ich weiter mache.

Mach' Dir einen schönen Morgen.

Tagesplan schreiben, Pausen und Pufferzeiten einplanen, Stück für Stück was geht erledigen. Abends schöne Erholung legen.
Ex tut Dir den Gefallen sich in die Karten schauen zu lassen.
Finde ich gut von ihm.
So kannst Du, Tessa, passend agieren.

Online lassen sich mit Sicherheit grundsätzliche Hinweise für deine familiäre Situation finden.
Falls Du noch was brauchst.

Zitat von TESSA81:
In der Ruhe liegt die Kraft

Genau.

17.08.2022 09:02 • x 2 #990

A

x 4