TESSA81
- 88776
TESSA81
TESSA81
unfassbar
Zitat von TESSA81:Ich bin so wütend ehrlich ich könnte austicken
Zitat von TESSA81:In der Ruhe liegt die Kraft
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:Er hat sie nicht gefragt wie es ihr geht sondern ausgefragt wie ich das alles hier mache .
Zitat von thegirlnextdoor:aber mehr ist von dieser erbärmlichen Kreatur nicht mehr zu erwarten
Zitat von thegirlnextdoor:diesen erbärmlichen sich windenden Wurm
Woelkeline
Zitat von TESSA81:Kurzes Update meine Tochter rief mich gerade an das PAPA angerufen hat und genau alles wissen wollte und ob sie weiß was heute alles geplant ist? Wie die Besucher Regelungen sind und ob sie weiß wer gestern beim kleinen war und wie lange wie lange ich da war und wann ich heute komme.... Dann wollte er noch das sie ...
Zitat von Woelkeline:@TESSA81 : genau, und er braucht gar nicht kommen, weil sie ist ja schon 13.... Oh man, Tessa, da steht Dir noch was bevor Ich ...
Zitat von TESSA81:Er hat sie nicht gefragt wie es ihr geht sondern ausgefragt wie ich das alles hier mache .
Butterblume63
Zitat von CanisaWuff:.. und ich habe damals Urlaub genommen, als Ex-Partner und Kindesmutter beide am gleichen Tag was Wichtiges vor hatten. Bin zum Ex in die Wohnung und ...
Mira
Zitat von TESSA81:Guten Morgen, Vielen Dank für eure Rückfragen und Antworten . Geschlafen geht so ich weiß ich soll mich nicht mit meinem NM beschäftigen aber ich ...
Zitat von Butterblume63:So machen es Menschen mit Anstand und Respekt. Diesem Herrn fehlt beides.
Zitat von CanisaWuff:Warum muss man so sein, wie der Nochmann von Tessa?
Zitat von TESSA81:genau alles wissen wollte
Zitat von TESSA81:ob sie weiß was heute alles geplant ist?
Zitat von TESSA81:ob sie weiß wer gestern beim kleinen war
Zitat von TESSA81:wie lange ich da war
Zitat von TESSA81:Dann wollte er noch das sie ein Bild vom fuss macht
Zitat von TESSA81:ausgefragt wie ich das alles hier mache .
Zitat von TESSA81:Ich bin so wütend ehrlich ich könnte austicken aber das werde ich nicht der kleine Frühstückt gerade dann muss ich schauen wie ich weiter mache.
Zitat von TESSA81:In der Ruhe liegt die Kraft