14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Maxy522
Guten morgen ich stelle mal ne kanne Kaffee aufn Tisch

17.08.2022 04:16 • x 1 #961

T
@Maxy522 2 wären noch besser

17.08.2022 05:00 • #962

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Maxy522
Zu viel is aber auch nicht gut wollen ja nicht das du nen herz Kasper noch erleidest.
Wie geht's dir gerade?

Hatte vorhin nochmal dr.google gefragt da uhr beide das gemeinsame sorgerecht habt bist du in mitteilungspflicht wenn irgendetwas ist.Deswegen gut das du ihm gestern bescheid gegeben hast.
Normalerweise müsste er dann auch die betreunungspflicht gegenüber dem anderen Kind haben,da es ein Notfall war.

17.08.2022 05:40 • x 5 #963

W
Guten Morgen Tessa,

ich wünsche Dir einen friedlichen Start in der Tag und gute Nachrichten aus dem Krankenhaus

17.08.2022 05:47 • x 2 #964

Wollie
Ich schick ein paar belgische Waffeln

17.08.2022 05:53 • x 3 #965

Y
Guten Morgen Tessa, das mit der Krankenkasse hat mich auf die Idee gebracht, dass bei Minderjährigen manchmal auch ne Familienhilfe ins Haus kommt, wenn die Mutter notfallmäßig sich nicht ums Kind kümmern kann. Wäre das was?

17.08.2022 07:13 • x 4 #966

T
@Yoda563 Ja das könnte sein dadurch das die große halt schon 13 ist müsste ich auch nicht die ganze Zeit bei ihr sein laut meinem noch Mann....

17.08.2022 07:27 • x 1 #967

CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
dadurch das die große halt schon 13 ist müsste ich auch nicht die ganze Zeit bei ihr sein laut meinem noch Mann....

Jo, aber dass es durch ihn nun ganz besondere Umstände sind, wird mal ganz diskret in seinen Gedanken ausgeblendet.

17.08.2022 07:33 • x 2 #968

B
https://www.kindergesundheit-info.de/th...0verordnen.

Hallo Tessa!
Leider erfüllt ihr nicht mehr die Voraussetzung für eine Familienhilfe. Das Kind muss unter 12 Jahre alt sein.
Ansonsten gute Besserung und,dass alles bald ausgestanden ist.

17.08.2022 07:34 • x 3 #969

U
Zitat von TESSA81:
durch das die große halt schon 13 ist müsste ich auch nicht die ganze Zeit bei ihr sein laut meinem noch Mann....

Müsstet du auch nicht. Aber sie hat nicht nur die Blutvergiftung und wurde operiert, sondern sie befindet sich seelisch auch in keinen guten Zustand. Und genau deswegen braucht sie dich jetzt und sie würde auch ihren Vater brauchen.

17.08.2022 07:36 • x 3 #970

W
@TESSA81 : genau, und er braucht gar nicht kommen, weil sie ist ja schon 13....

Oh man, Tessa, da steht Dir noch was bevor

Ich nehme übrigens meine These, dass die Neue nichts von der Familie weiß, zurück. Spätestens seit gestern (Lautsprecher) ist ja klar, dass sie die Umstände kennt.

Ich hätte wohl sogar Brad Pitt zu seinem Kind ins Krankenhaus geschickt.

17.08.2022 07:38 • x 2 #971

CanisaWuff
und dann lässt Du sie alleine und es passiert was, dann kommen wieder die Vorwürfe.

was für ein besch... Vater.

17.08.2022 07:40 • x 2 #972

CanisaWuff
Zitat von Woelkeline:
Ich hätte wohl sogar Brad Pitt zu seinem Kind ins Krankenhaus geschickt.

ich auch... wobei Brad Pitt wäre nicht bei mir, Ich finde den nicht so toll.

Zeigt aber sehr gut, wie die dieser Mensch drauf ist, wenn sie es wusste.
Total Rücksichtslos und noch schlimmer, dass er Mann und VATER sich so beeinflussen läßt

17.08.2022 07:42 • x 2 #973

T
Guten Morgen,
Vielen Dank für eure Rückfragen und Antworten .
Geschlafen geht so ich weiß ich soll mich nicht mit meinem NM beschäftigen aber ich bin einfach entsetzt über sein Handeln.
Er hat übrigens trolley plus Sporttasche allerdings ohne Sport Sachen eingepackt. Dafür fehlt Badehose und die großen Wellness Handtücher wo er ist keine Ahnung aber er scheint es zu genießen.
Meiner Maus geht's besser telefonieren oft sie ist natürlich tapfer aber die ganze Situation ist wirklich heftig gewesen.
Ansonsten versuche ich gedanklich einiges durchzugehen Handy Verträge Usw wie lange das noch alles läuft da auch da überall alles über SEIN besagtes Konto läuft und wir haben überall Familien Verträge.....
Meiner Tochter hab ich gestern auch noch kuscheldecke schmuse Sachen usw gebracht. War bis kurz vor 22 Uhr bei ihr dann bin ich heim der kleine war ab 19.30 Uhr allein und als dann dunkel wurde wollte er halt auch nicht allein sein im Haus brannte überall Licht und er saß mit hundi im Schlafzimmer und hat fern geschaut.
Heute muss ich mal schauen es ist halt Urlaubszeit und es sind einfach viele nicht da .
Und meine ganze Familie hockt im Schwarzwald.
Das mit der familienhilfe weiß ich nicht ob das dann nicht negativ auf mich zurück fällt das ich es nicht alleine hinbekomme....keine Ahnung.
In Klinik Darf er nicht mit rein hab extra nochmal nachgefragt dachte er könnte dann mit der großen uno spielen oder einfach zusammen sein aber nein geht nicht.

17.08.2022 07:45 • x 5 #974

CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
Das mit der familienhilfe weiß ich nicht ob das dann nicht negativ auf mich zurück fällt das ich es nicht alleine hinbekomme....keine Ahnung.

Das glaube ich nicht, denke eher, dass es sogar als positiv bewertet wird, weil Du Dir Hilfe suchst. Einige haben ja schon das Jugendamt angesprochen, so schlecht finde ich das nicht. Immerhin wird dann auch von offizielle Seite aus das Handeln Deines Mannes dokumentiert.
Zitat von TESSA81:
In Klinik Darf er nicht mit rein hab extra nochmal nachgefragt dachte er könnte dann mit der großen uno spielen oder einfach zusammen sein aber nein geht nicht.

Blöd... das würde Deine Situation natürlich ziemlich erleichtern.

17.08.2022 07:49 • x 5 #975

A

x 4