14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

G
Zitat von TESSA81:
Ich bin immer noch bei Familie Kinder wollen hier noch paar Tage bleiben ich habe das Gefühl ich sollte nachhause und Dinge regeln bin wirklich extrem unruhig.

Bleibe lieber bei deiner Familie. Heute regelst du nichts mehr, wie denn auch?
Wenn du zu Hause ankommst und ihn siehst, wird es dir nur noch schlechter gehen.

Zitat von TESSA81:
Heute war ich wieder öfter echt durch weiß einfach nicht wie das passieren konnte dieser Alptraum.

Diese Frage, musst du deinem Mann stellen. Aber erst, wenn du dazu bereit bist.

Zitat von TESSA81:
Heute ist echt kein guter Tag.

Das gehört leider dazu. Diese Gedankenspirale macht einen fertig. Es kommen aber auch wieder bessere Tage.

Zitat von TESSA81:
Er möchte ja vorerst im Haus wohnen mit uns allen.

Das halte ich für keine Gute Idee. Wenn er die Trennung wollte, sollte er auch ausziehen.
Ich habe mit meiner Ex, noch Drei Monate zusammen gewohnt. Es war die Hölle für mich, ganz ehrlich.
Als ich dann ausgezogen bin, ging es mir jeden Tag, ein kleines Stück besser.
Meiner Meinung nach, ist Abstand das Einzige, was hier jetzt wirklich hilft.

Zitat von TESSA81:
Bin einfach total unruhig irgendwie weiß auch nicht.

Das gehört leider dazu. Fühl dich gedrückt, auch von mir.

29.07.2022 17:08 • x 5 #91

Wollie
Zitat von Gast1905:
Wenn er die Trennung wollte, sollte er auch ausziehen.

sehe ich auch so, wird aber leider so nicht gehen, wenn er im Grundbuch steht. Aber ein Zusammenleben unter solchen Bedingungen geht auf Dauer auch nicht, und vor allem für die Kinder nicht. Die brauchen hier auch Klarheit, kein Wischi Waschi.

29.07.2022 17:12 • x 3 #92

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Vilya
Zitat von Wollie:
sehe ich auch so, wird aber leider so nicht gehen, wenn er im Grundbuch steht

Tatsächlich kann er bis zur Scheidung dort wohnen bleiben. Das hat mein NM auch vor.

29.07.2022 17:16 • x 1 #93

Wollie
klar....ist ja auch bequem aber für die anderen Beteiligten die Hölle......als meine EX und ich uns getrennt haben, ist sie sehr zeitnah ausgezogen. Dies war für alle das Beste.

29.07.2022 17:19 • x 2 #94

Vilya
@Wollie
Ja es ist die Hölle. Zusätzlich pimmpert er auch noch die Nachbarin bei mir.
Behauptet aber er macht sich Sorgen um mich

Wenn Kinder involviert sind macht es das bestimmt auch nicht einfacher.

29.07.2022 17:23 • #95

Wollie
Zitat von Vilya:
Zusätzlich pimmpert er auch noch die Nachbarin bei mir.

manche Menschen haben das Niveau und den IQ der Raumtemperatur.......kannst du nicht ausziehen oder möchtest du dies nicht ?

29.07.2022 17:25 • x 3 #96

Maxy522
Zitat von Vilya:
pimmpert er auch noch die Nachbarin bei mir.

Frage von mir kannst du das nicht verhindern?Bah is ja wieder Wertigkeit sowas soll er bei ihr rum hopsen.Sowas is doch mega respektlos

29.07.2022 17:26 • #97

Vilya
@Maxy522
Oh sorry, er pimmpert nicht die Nachbarin hier im Haus. Falsch ausgedrückt. Er muss dazu schon rüber gehen.

29.07.2022 17:29 • #98

Maxy522
Zitat von Vilya:
Oh sorry, er pimmpert nicht die Nachbarin hier im Haus. Falsch ausgedrückt. Er muss dazu schon rüber gehe

Ah ok dann hab ich es verstanden.

29.07.2022 17:30 • #99

Vilya
@Wollie
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich das Haus verkaufen soll

29.07.2022 17:30 • #100

Wollie
dies ist natürlich sehr schwierig.....weil da sehr viel dranhängt und vor allem die Mieten momentan ja auch nicht gerade niedrig sind.

29.07.2022 17:34 • x 1 #101

W
Ja, so wenig Kontakt wie möglich. Alles andere ist Masochismus!

29.07.2022 17:40 • x 2 #102

W
Zitat von TESSA81:
Heute ist irgendwie kein guter Tag mir geht soviel durch den Kopf fühle mich extrem verlassen . Ich bin immer noch bei Familie Kinder wollen hier ...

Fühl dich gedrückt von mir...

Diese innerliche Unruhe ist wirklich fast unerträglich ging mir genauso.

Wäre es möglich das du deine Kinder bei deiner Familie lässt und du nachhause fährst? Es gibt bestimmt auch Dinge die du mit ihm reden möchtest ohne das die Kinder dabei sind?

29.07.2022 17:43 • x 2 #103

Vilya
@Wollie
Ja das ist gerade dieses abwägen...Eigentlich ist Haus und Grundstück für mich allein zu groß, die Raten sind eigentlich auch zu viel. Wenn was kaputt geht , dann hab ich noch 3 Miezen und finde hier mal ne Wohnung.....alles nicht so einfach.

29.07.2022 17:44 • x 1 #104

Wollie
kenn dieses Problem auch.....haben gerade auch so unsere Erfahrungen mit Mietverträgen gemacht und dann noch mit Tieren, ganz schwierig. Aber meine Situation ist natürlich eine ganz andere, ich habe diese ganze Prozedur bereits durch. Geschieden 2018.

29.07.2022 18:04 • #105

A

x 4