Wollie
- 7211
- 17504
EineMitleserin
Rosy
Zitat von Wollie:schäbig
Zitat von Wirdschon:Schäbig ist ja noch harmlos umschrieben, Wollie!
Zitat von TESSA81:meine Anwältin hat ab heute Urlaub hoffe sie ließt es trotzdem....
Zitat von TESSA81:Bin fassungslos aber gefasst jetzt weiß ich das er nichts mehr fair machen wird somit werde ich ihn auch nicht mehr decken weder vor Freunden noch vor Familie.
Zitat von TESSA81:Ich werde mit ihm garnicht mehr kommunizieren
Zitat von TESSA81:Ich habe keine Ahnung was ich getan habe das er das alles abzieht.
Zitat von TESSA81:Vor allem taktiert er über die Kinder zum kleinen hat er gesagt klar ab Mittwoch können Sie was machen mich ruft er an und sagt wir sollen bleiben wo wir sind .
Zitat von TESSA81:hat gedacht ich würde ihm am Telefon eine Szene machen hab ich nicht. Hab gesagt nehm ich zur Kenntnis. Daraufhin hat er angefangen ich wäre dreist und solle mit Kids dort bleiben wie abgemacht und ich hätte die Dreistigkeit bessen ihm.den Urlaub zu verwehren und jetzt würde ich früher kommen..
Zitat von TESSA81:vielleicht macht ihn wütend das ich nicht am Boden liege wie am Anfang das hat ihm gefallen.
Zitat von TESSA81:Er ist völlig ausgewechselt der Feind in meinem Haus trifft es gut ....
TESSA81
teardrops
Zitat von TESSA81:ich weiß nach wie vor nicht was ich getan habe was so ein Verhalten rechtfertigt....
Zitat von TESSA81:und was ich garnicht hoffe ist das er irgendwelche Schlösser getauscht hat .
Zitat von TESSA81:Wisst ihr was ich überlegt habe wer kauft den jetzt die schulischen Sachen eigentlich mach ich das aber er hat mir Kohle entzogen? Gemacht werden muss es bevor Ferien rum sind....
Zitat von TESSA81:Jetzt noch 2std 50 Minuten dann sind wir zuhause
Zitat von TESSA81:Gerade hat mich mein Nochmann angerufen während ich mit Kids an der Kasse stehe und teilt mir mit das er mit sofortiger Wirkung die Konto Vollmacht entzieht. Und des weiteren das es dreist von mir wäre früher zurück kommen zu wollen mit Kinder nachdem ich ihn verwehrt habe mit Kids Urlaub zu machen.
teardrops