Rheinländer
- 796
- 2
- 2292
Zitat von TESSA81:Ich habe übrigens bei der Bank angerufen habe mal hören wollen ob das so rechtens ist der Typ meinte er sieht das mein Mann das direkt auf der Filiale gemacht hat und ja eigentlich geht das nicht einfach so außer es gibt ein triftigen Grund mir die Vollmacht zu entziehen.
Ich notiere alles....
Anaria
Brightness2
Zitat von Gorch_Fock:Sollte er die Schlösser ausgetauscht haben, bitte an der Türe keine Szene machen und ggf. an den Türen rütteln etc. Er kann daraufhin die Polizei holen und Dich als gewaltätig darstellen. Auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, könnte er so eine 14 tägige Wohnungsverweisung unter Umständen realisiert bekommen.
Zitat von Gorch_Fock:Tessa, ganz überraschend kommt das Ganze nicht. Wenn Du mal zurückblätterst haben dies einige schon so prognostiziert. Das ist halt der Vorteil hier im Forum, dass viele Mitglieder relativ genau wissen, wie sich manche Dinge entwickeln, weil wir sie schon in vielen Fällen oder aus eigenem Erleben gesehen haben.
TESSA81
TESSA81
Mira
Zitat von TESSA81:Bin.in 4std daheim mache gerade rast ich bin jetzt sowas von im kettenhemd unterwegs.....
TESSA81
TESSA81
Rosy