Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Woelkeline:@Kittie : Jep. Das erinnert mich an die Geschichte von @Aida2014, da waren sich der Ex und die Next nicht zu schade, ihr während ihrer Abwesenheit das Fahrrad aus dem Schuppen zu klauen. Sie musste sich beschimpfen lassen vor der ganzen Nachbarschaft. Allerdings: Aida lebt heute in einer neuen Partnerschaft und ist ...
Dolly
Woelkeline
Zitat von CanisaWuff:und sollte er die Schlösser getauscht haben, dann umgehend die Polizei rufen. Er darf es nämlich auch nicht, gibt dann aber einen Eintrag im Tagebuch der Polizei und nachweisbar. Kann man dann nicht mehr zerreden hinterher.
Zitat von Vilya:Mein Gott, die eigenen Kinder aussperren
Zitat von Woelkeline:Mal eine Frage an die Runde: was passiert denn, wenn Frau die Schlösser auswechselt und Mann nicht mehr ins Haus kommt? Weiß das Jemand? Soll kein ...
Anaria
Zitat von TESSA81:Konto im Urlaub nicht nutzen hab ich nicht eingehalten.
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Keine Ahnung wer ihm diese Ratschläge erteilt
Zitat von CanisaWuff:
Er hat ja auch Geldhahn zugedreht ohne sich darum zu scheren wie die drei wieder zurück kommen sollen.
Zitat von TESSA81:seh ich genauso.....Keine Ahnung wer ihm diese Ratschläge erteilt. Ich habe übrigens bei der Bank angerufen habe mal hören wollen ob das so rechtens ist der Typ meinte er sieht das mein Mann das direkt auf der Filiale gemacht hat und ja eigentlich geht das nicht einfach so außer es gibt ein triftigen Grund mir die Vollmacht zu entziehen.
EineMitleserin