Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
TESSA81
TESSA81
Anaria
Zitat von TESSA81:Und des weiteren das es dreist von mir wäre früher zurück kommen zu wollen mit Kinder nachdem ich ihn verwehrt habe mit Kids Urlaub zu machen.
Anaria
Zitat von TESSA81:Ich habe die Anwältin kontaktiert direkt leider hat sie die Woche Urlaub. Aber ich habe am 25.08 einen Termin bei ihr .
Ich habe noch 300 Euro in bar damit werde ich hoffentlich heim kommen.
Zitat von TESSA81:@aequum Ich habe die Anwältin kontaktiert direkt leider hat sie die Woche Urlaub. Aber ich habe am 25.08 einen Termin bei ihr . Ich habe noch 300 ...
unfassbar
Zitat von TESSA81:Ich habe noch 300 Euro in bar damit werde ich hoffentlich heim kommen.
Zitat von TESSA81:Wirkung die Konto Vollmacht entzieht
Zitat von Anaria:Ich würde das alles per Email an deinen Ex-Honk aufsetzen, auch die Gründe warum du früher zurück kommst, weil die Kinder Zeit mit ihm wollen ...
Brightness2
Zitat von Anaria:Ich würde das alles per Email an deinen Ex-Honk aufsetzen, auch die Gründe warum du früher zurück kommst, weil die Kinder Zeit mit ihm wollen etc. Und dass durch die Sperrung der Kontovollmacht auch die Versorgung SEINER Kinder nicht mehr gewährleistet ist. Versuch sachlich zu bleiben, aber die Fakten klipp und ...
Zitat von aequum:Aus gegebenen Anlass würde ich jedes 4-Augengespräch mit ihm unterbinden.
Sollte er auf Dich zukommen, ziehe Dich zurück und sage nur noch ein einziges Wort... Anwalt
TESSA81
teardrops
TESSA81