TESSA81
- 88672
TESSA81
Lilli2
TESSA81
Zitat von TESSA81:Er hat alles schlecht gemacht mich unsere Ehe unsere Vergangenheit usw.
Selbst mein Mutter da sein wie ich erziehe wie ich mit den Kindern umgehe einfach alles.....
Und das mit der einvernehmlichen Trennung stelle ich immer klar für mich ist es das nicht.
Er hat sich getrennt und entschieden das er keine Lust mehr auf diese Ehe und mich hat einvernehmlich war da garnichts.
Ja ganz wichtig ist ihm nicht so dazustehen wie sein Vater .
Deshalb muss er ja alles rechtfertigen was er tut damit das in Grunde bin ich ja schuld daran das es so kommen musste mein verhalten meine Art und Weise ich hab ihn ja so unglücklich gemacht das er quasi keine andere Wahl hatte als sich Trost und Anerkennung woanders zu suchen ich bin die böse noch Ehefrau die ihn über Jahre unterdrückt hat ihn nicht hat ihn selbst sein lassen....
SonnenschWein
Zitat von SonnenschWein:Frau und zwei Kinder für eine andere zu verlassen, ist eben nicht gerade hoch angesehen in der Gesellschaft.
Zitat von Gorch_Fock:Ich bin mal gespannt wo die evt. vorhadene Next herkommt. Sie muss charakterlich auch gut drauf sein, wenn sie sich auf ihn einlässt. Ich tippe auf Arbeitsumfeld, Anfang 30. Alternativ in den top ten noch eine Nachbarin, eine Freundin von Dir oder die berühmte Jugendliebe.
Lilli2
TESSA81
Woelkeline
Zitat von Gorch_Fock:Ich bin mal gespannt wo die evt. vorhadene Next herkommt. Sie muss charakterlich auch gut drauf sein, wenn sie sich auf ihn einlässt. Ich tippe auf Arbeitsumfeld, Anfang 30. Alternativ in den top ten noch eine Nachbarin, eine Freundin von Dir oder die berühmte Jugendliebe.
Woelkeline
TESSA81
thegirlnextdoor