MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:er trennt sich lieber als irgendwas zu ändern er hat einfach keine Lust auf Diskussionen über ein paar Dinge .
Zitat von SonnenschWein:Du bist danach wirklich wieder mit deinem Mann zusammengekommen?
Ich könnte mir das nicht vorstellen!
thegirlnextdoor
Zitat von Vegetari:Wenn der Job ihm wichtiger als Ehe ist, dann muss man das akzeptieren,
Zitat von thegirlnextdoor:Tja, das war bei unseren besten Freunden auch so: ihm war ja der Job so wichtig... blah blah... 1000 Überstunden pro Monat... stellte sich dann im Nachhinein raus: die Überstunden waren größtenteils Affärenzeit.
(Ok, der Job ist ihm schon wichtig, er ist Führungskraft, aber dennoch... das war es dann im Endeffekt eben trotzdem nicht. Für Next hatte er trotzdem noch genügend Zeit.)
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Ne allgemeine frage drehen alle in höheren Positionen so ab oder kommt mir dat nur so vor?
TESSA81
Zitat von TESSA81:Wir werden es ohne ihn schaffen das weiß ich
Zitat von Vegetari:Leg seine widerlichen Worte nicht auf die Goldwaage ! Bedenke , er ist im Umbruch und nicht im Gleichgewicht.Wer im Gleichgewicht ist, hat keinen Grund widerlich zur Partnerin zu sein.wahrscheinlich hat er selbst Krieg im Kopf
Zitat von TESSA81:ich habe sicherlich auch Fehler gemacht
Butterblume63
TESSA81
TESSA81