Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
TESSA81
Woelkeline
Zitat von TESSA81:@Yoda563 ja ich sortiere mich gerade und ich habe wirklich viele Menschen die mir ihre Hilfe anbieten mal sehen wer es tatsächlich auch so meint. Ich werde es schaffen das weiß ichaufgeben ist keine Option. Danke
unfassbar
Zitat von SabineWien:Aber alleine der Titel dieses Themas er verlässt uns löst ihn mir Unbehagen aus.
TESSA81
Susi01
Anaria
Zitat von TESSA81:Ich habe mir fest vorgenommen das die Kinder in keinen Konflikt kommen und niemals schlecht über ihren Papa zu sprechen
Zitat von Anaria:Du darfst als Mutter durchaus dazu stehen, dass du die Art und Weise wie der Papa die Trennung vollzogen hat, nicht in Ordnung findest und dass man das auch durchaus anständiger machen kann.
Zitat von TESSA81:Ab jetzt bin ich stark für Kinder und mich ich habe nicht vor mich weiterhin so behandeln zu lassen. Meine Priorität alles was um das Wohl der Kinder ist alles regeln und den nötigen Abstand zu ihm bekommen mir Hilfe auf allen Kanälen holen und mich nicht in einen Machtkampf um was auch immer einzulassen.
Meine Priorität ist das die Kinder so unbeschadet wir nur möglich aus dieser Sache kommen.
Zitat von CanisaWuff:ich bin immer wieder schockiert wir gewissenlos Männer sein können, wenn sie plötzlich ihr Leben hinterfragen. Da werden selbst die eigenen Kinder nahezu wertlos. Er rennt mit einem Grinsen rum und macht sich die Welt wie sie ihm gefällt und Mama fängt alles auf und lässt ich noch diktieren, wie sie den Urlaub ...
Gast1905
Zitat von CanisaWuff:ich bin immer wieder schockiert wir gewissenlos Männer sein können, wenn sie plötzlich ihr Leben hinterfragen.
Da werden selbst die eigenen Kinder nahezu wertlos.
TESSA81
Zitat von CanisaWuff:würde das so manchen Mann in der MLC wieder auf den Boden der Tatsachen bringen, wenn er er plötzlich wäre, der sich um die Kinder kümmern muss?
Wo der doch viele lieber über den Sinn seines Lebens nachdenken möchte mit einer neuen Frau an seiner Seite?
Zitat von Gast1905:Ich behaupte jetzt mal, die Geschlechter nehmen sich überhaupt nichts, bei
Gast1905