aequum
- 6923
- 17904
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Was für ein schrecklicher Mensch
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann man nur dick unterstreichen. Wenn das nächste Mal einer salbungsvoll ankommt mit nun mach kein solches Theater, dein Mann verlässt dich, nicht seine Kinder! werde ich diesen Fall zitieren.
Ich kenne solche Fälle nämlich auch exakt aus der Realität.
Sicher kann es auch anders laufen... kann! Tut es aber nicht immer! Daher ist dieser Vorwurf an die Mutter zunächst völlig ungerechtfertigt bis sich der betrügende Gatte bewiesen und gezeigt hat, dass seine Kinder ihm noch genauso wichtig sind wie zuvor!
thegirlnextdoor
Zitat von klene:ein Überbleibsel deren Urinstinkte?
Zitat von klene:Ich glaube, dass die meisten Männer total hormonvernebelt sind wenn Next das Spielfeld betritt.
Gracia
Zitat von Lilli2:Bist du dir sicher, dass du nichts verwechselst? Lastschriften kann man einige Wochen lang zurück rufen. Überweisungen meines Wissens nach nicht. ...
Zitat:Doch was mit Lastschriften klappt, funktioniert nicht bei Überweisungen. Diese kannst Du in der Regel nicht einfach zurückholen.
Zitat:solltest Du Dich sofort an Deine Bank wenden. Womöglich kann sie die Überweisung noch stoppen, die Chancen sind aber sehr gering. Am besten rufst Du sofort an. Bei beleghaften Überweisungen stehen die Chancen etwas besser als beim Online-Banking. Viel Zeit hast Du aber in keinem der Fälle.
Wenn das Geld bereits einem anderen Konto gutgeschrieben wurde, ist es zu spät. Die Bank hat dann keinen Zugriff mehr auf den Betrag. Du kannst aber eine Rücküberweisung anfragen. Deine Bank kontaktiert dann die andere Bank, und die Bank des (falschen) Empfängers wendet sich an ihren Kunden. Es gibt jedoch keine Garantie, dass das funktioniert. Erstatten muss Deine Bank Dir das Geld nicht.
TESSA81
Gracia
Zitat von TESSA81:@CanisaWuff das glaube ich nicht
TESSA81