CanisaWuff
- 7074
- 16
- 12728
Zitat von TESSA81:er hätte reflektiert das gerade unsere Tochter deshalb so ein anstrengendes Baby und Kleinkind war weil ich sie quasi nicht aus der Hand gegeben hätte.
Zitat von TESSA81:Aber gerade zu Anfang hab ich so gezweifelt an mir selbst dachte wirklich vielleicht hat er recht ich bin eine echt miserable Mutter und Ehefrau....
Zitat von TESSA81:dann kam die Abschlussfeier des Sohnes und ich saß da allein da fühlte ich mich zu ersten mal so richtig verlassen das war eine große Feier Bürgermeister war da Omas Opas Familien filmten mit....Doch er war nicht da das hatte unserem Sohn wirklich weh getan er hat sich den Vormittag nicht frei genommen sagte er ist sicherlich nicht der einzige der arbeiten MUSS.
Zitat von TESSA81:Beide Kinder sind tolle Kinder haben beide einen Super Noten Schnitt die große isr natürlich mitten in der Pubertät und manchmal sowas von nervig aber das ist normal.
Zitat von TESSA81:Was will ich damit sagen er hat mir soviel an Kopf geworfen unser Leben schlecht geredet ja sogar meine Art der Erziehung in Frage gestellt mich total runter gemacht so das ich an einem Punkt war zu glauben es liegt alles an mir ich bin schuld das alles zerbricht....
thegirlnextdoor
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ich werde es schaffen mit Kinder genauso wie du u
ghost0422
Zitat von Tee-Freundin:Würde er sich eingestehen irgendwem Unrecht zu tun, was würde das über ihn aussagen?
Würde er dann noch seinen Werten entsprechen?
Was würde das für's m Selbstbild bedeuten?
Wer will schon gerne wahrhaben, dass er riesigen Mist gebaut hat und sich negative Folgen selbst zuschreiben muss?
Die Bereitschaft zur Einsicht muss jeder selbst erreichen.
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Jetzt ksnn ich beruhigt fahren Auto gecheckt Gepäck reduziert Dänemark wir kommen
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ich bin so wütend und würde ihm am liebsten eine Bratpfanne über den Kopf ziehen....