TESSA81
- 88670
TESSA81
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:@CanisaWuff das er sich von jemand aufstacheln lässt das Gefühl habe ich schon lange. Als er gestern mit verschränkten Armen wieder Mit der Autodiskussion ankam ....oder heute morgen von wegen wen ich einfach fahren Würde warum sollte ich das machen? Er kennt mich doch eigentlich und weiß das ich so nicht bin. ...
TESSA81
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:Was will ich damit sagen er hat mir soviel an Kopf geworfen unser Leben schlecht geredet ja sogar meine Art der Erziehung in Frage gestellt mich total runter gemacht
Zitat von TESSA81:Den er ist ja praktisch für Kinder garnicht mehr greifbar....Ich frag mich wirklich wie man sich so in etwas verrennen kann und von jetzt auf gleich seine Familie an Letzte Stelle stellen?
Zitat von TESSA81:während ich mich berappelt habe wird er immer seltsamer die Kinder und ich sind quasi noch mehr allein ich Treffe noch mehr meine eigenen Entscheidungen und er scheint immer mehr in eine Welt abzudriften in die wir nicht passen......
Zitat von thegirlnextdoor:du als starke Frau und Mutter wirst deinen Weg gehen
Zitat von paulaner:Ich glaube ja, nachdem, was ich hier gelesen habe, dass das quasi normal ist.
Der Trenner muss das für sich tun, damit ja keine Zweifel an seiner Entscheidung aufkommen.
Darum alles, was war, in schlechtem Licht stehen lassen.
TESSA81
Zitat von TESSA81:@aequum naja das wird er ja jetzt gemerkt haben das die Rechnung nicht aufgeht...
Zitat von TESSA81:naja das wird er ja jetzt gemerkt haben das die Rechnung nicht aufgeht..