14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Maxy522
Als ob man/n den BMW oder what ever her gibt und mit ner knutsch Kugel rum fährt da schadet seinem ego

04.08.2022 07:55 • x 2 #436

Unhinged
@TESSA81

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Tetris spielen mit dem Fiat. Das wirkt sich u.U. nur positiv für dich aus vor Gericht. Auch da muss ja ein Gesamtbild gezeichnet werden. Foto bitte nicht vergessen

Zitat von Gast1905:
Mir kommt hier der Gedanke, das evtl. vorhandes Vermögen ordentlich geschrumpft werden soll. Vermögen ist ja im Unterhalt, sehr relevant.

Die Beträge finde ich jetzt aber nicht so relevant. Okay, ein T-Shirt für 180 Schleifen ist jetzt nicht wirklich meine Liga bzw. ich sehe da keinen Taug drin, aber ich denke eher, da soll etwas nachgeholt bzw. jemand beeindruckt werden.
Vielleicht wollte der Ex ja nie wirklich ernsthaft Familie, aber der gesellschaftliche Druck hat ihn dazu gebracht...
Wer weiß, das entschuldigt nichts, er bleibt 'ne arme Birne für mich.

04.08.2022 08:58 • x 4 #437

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

T
@Maxy522 also ich liebe die knutschkugel der ist Creme mit rotem Stoffdach Cabrio und vorne hab ich ein kleines Einhorn was Solarbetrieben Immer mit dem Kopf wackelt. Ein Wackel Dackel als Einhorn quasi hat mir meine #Teenie Tochter geschenkt .
Ich fahre den Fiat tatsächlich meistens aber fahre natürlich den BMW auch ab und zu ....

04.08.2022 09:02 • x 4 #438

T
@TESSA81 du machst das alles großartig, und klar werdet ihr mit dem Fiat Spaß haben!
Was wäre denn mit all den Mamas, die sich keinen BMW leisten können und nur einen Kleinwagen haben? Die fahren trotzdem in Urlaub und haben Spaß mit ihren Kindern, du hast exakt die richtige Einstellung lässt deinen zum miesen Fiesling mutierten Gatten auflaufen und schaffst tolle Erinnerungen für dich und die Kinder!
Ihr werdet bestimmt tolle zwei Wochen ohne den ganzen Ärger und Stress haben, ich wünsche euch eine gute Fahrt!

04.08.2022 09:06 • x 1 #439

Maxy522
Zitat von TESSA81:
also ich liebe die knutschkugel der ist Creme mit rotem Stoffdach Cabrio und vorne hab ich ein kleines Einhorn was Solarbetrieben Immer mit dem Kopf wackelt. Ein Wackel Dackel als Einhorn quasi hat mir meine #Teenie Tochter geschenkt .
Ich fahre den Fiat tatsächlich meistens aber fahre natürlich den BMW auch ab und zu ....

Ich hab nen opel corsa d sporti und ich hab nen chio Aachen karli in meinem auto hinten auf der Abdeckung.Auto hat den Namen Speedy Gonzales oder auch Moppel
Alle sagen auch rasender Rudi zu mir.
Ich bin such gerne von meinem ex die combis gefahren hat schon was aber mein moppel gebe ich eigentlich ungern her.Aber wenn ich nächstes jahr mir nen ww anschaffen will brauch ich leider nen größeres auto

Und wie gesagt in so ein kleines Auto passt mega viel rein da staunt mancher Mann

04.08.2022 09:08 • x 1 #440

Kittie
Wenn er sich von den Kids verabschieden will ist er entweder da, wenn ihr abfahren wollt oder er verabschiedet sich bevor er das Haus verlässt. Soweit kommt es ja wohl noch, dass du eure Abfahrtszeit danach anpasst, wann der Herr sich dazu bequemt die Kids zu verabschieden.

04.08.2022 09:21 • x 9 #441

CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
Er weiß ich nicht aber du kannst jederzeit mit dem kleinen Wagen los fahren und geht einfach....
Kommt dann wieder und sagt aber nur damit du es weißt du fährst nicht einfach los ich möchte mich von den Kindern verabschieden das wäre mir jawohl klar?
Hab gefragt ob er sich eigentlich redeb hört? Er soll den Ball jetzt mal flach halten bin mit meinem Kaffee die Treppe hoch Tür zu.
Ich kann jederzeit los mit dem Fiat aja dann kommt er wieder zurück da war ja noch was Kinder? verabschieden also zurück und Ansage machen..

Als Du schriebst, dass er den Reifendruck geprüft und getankt hätte, da dachte ich noch... wow, nun erinnert er sich doch ein wenig an seine Verantwortung zumindest seinen Kindern gegenüber und dann zieht er so eine Sch.eiße durch.

Bei dem was der von sich gibt, kannst Du den ja schon fast entmündigen lassen

04.08.2022 09:26 • x 3 #442

CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
Anfang die Ansage an mich wen ich ein erzählen würde er hätte ne andere zeigt er mich an das war zu einem Zeitpunkt wo ich noch garnicht klar kam und völlig neben mir stand.

ich komme ja aus dem Kopf schütteln gar nicht mehr raus.
Er will sich trennen und kommt dann auf die Idee, dass Du erzählen könntest, dass er eine andere hätte....

ziemlich komische Überleitung... ausser es gibt eine andere.
So die hellste Kerze auf der Torte scheint er ja nicht gerade zu sein.

04.08.2022 09:29 • x 2 #443

L
Ich bewundere dich wie durchdacht du alles angehst.

Jetzt genießt erstmal euren Urlaub und versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen was dein Ex zu Hause veranstaltet.
Meine größte Sorge wäre, dass er euer Haus als Liebesnest nutzt. Wenn er das aber noch geheim halten will und eure Freunde und Nachbar das mitbekommen würden ist das ja eher unwahrscheinlich.

Wenn du langsam fertig bist mit packen schick ihm doch eine Nachricht wann du fährst. Natürlich mit genug Vorlaufzeit, dann hat er die Möglichkeit noch rechtzeitig zu kommen. Wird er bockig und kommt nicht würde ich nicht rumsitzen und warten. Er kann die Kinder zur Not anrufen und sich am Telefon verabschieden.

Die Zeit wird euch gut tun, und du kannst dir in Ruhe überlegen was dir für die Zukunft wichtig ist.
Deinen Kindern wird es auch gut tun. Wenn dein Mann gerade so abdreht ist es für die Kinder umso wichtiger, dass sie in dir eine zuverlässige und zugewandte Mutter haben. Vielleicht bietet der Urlaub auch eine gute Gelegenheit bei den Kindern mal rein zu hören was ihre größten Sorgen und Wünsche in der Situation sind.
Ich finde Entscheidungen und die Verantwortung der Konsequenzen sollten bei den Eltern bleiben und nicht auf den Schultern der Kinder lasten. Aber deine Kinder sind nicht mehr so klein und es tut ihnen bestimmt gut wenn du ihnen das Gefühl gibst ihre Wünsche in deinen Überlegungen zu berücksichtigen. Das tust du bestimmt sowieso. Ich glaube, du bist eine tolle Mama.

Du hast bis jetzt alles super geplant, der Termin mit der Anwältin nach dem Urlaub steht ja schon wenn ich das richtig gelesen habe. Dann kannst du die neu gewonnenen Ziele gleich angehen.

Ich wünsche euch einen tollen, entspannten Urlaub mit ganz vielen schönen Erlebnissen. Mit ein wenig Zeit zum traurig sein, aber auch zum finden neuer Ziele und Träume!

04.08.2022 09:34 • x 4 #444

CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
ja denke ich tatsächlich ich war Letztes Jahr ne Woche mit Kids an Nordsee plus Hund 2 Kids und 2 roller für Kids ich habe geschickt gepackt und das würde ich dieses mal genauso.

machst halt mehr Pausen, Euch hetzt ja niemand

04.08.2022 09:45 • x 2 #445

CanisaWuff
Mein Ex und seine Frau haben es damals ganz ruhig dem Sohn erklärt, da war er 12 und er hat es sehr gut verkraftet (würde ich mal sagen). Der Bursche hat sich super entwickelt, aber auch weil es nie blöde Streitereien gab.

zum 16ten sind die Ex mit neuer Familie und neuem Mann und dem Sohn nach USA in den Urlaub geflogen.
Mein Ex hat ihm gesagt, dass er sowas leider finanziell nicht stemmen kann, diese Offenheit von allen Seiten war Super.

Mein Ex hatte immer Angst, dass es dem Kind schlecht geht, aber im Nachhinein hat er eine Super Entwicklung hingelegt.. äh... der Junge, nicht mein Ex

04.08.2022 09:52 • x 2 #446

I
Zitat von TESSA81:
Kommt dann wieder und sagt aber nur damit du es weißt du fährst nicht einfach los ich möchte mich von den Kindern verabschieden das wäre mir jawohl klar?
Hab gefragt ob er sich eigentlich redeb hört? Er soll den Ball jetzt mal flach halten bin mit meinem Kaffee die Treppe hoch Tür

Er mutiert zum Ar…Loch , lässt sich von seiner Neuen aufstacheln und spielt sich noch auf ? Kommt und geht wie es ihm gefällt?
Gibt dir Anweisung was du zu tun hast ?
Dem würde ich die Flötentöne beibringen…
Übrigens wenn er demnächst abrupt abhaut, wäre ich vor ihm weg. Kann er ja nach den Kindern schauen.
Immer das gleiche, derjenige der durch dreht, hat keine Lust mehr auf die Kinder.
Und nicht nur auf die nicht.

In dem Haus würde ich wohnen bleiben, so lange es geht.
Soll er doch gehen…

Trotz allem wünsche ich dir schöne Ferien mit deinen Kindern.,

04.08.2022 11:20 • x 4 #447

W
@Gorch_Fock
Die Kinder würden sehr enttäuscht sein... ich würde fahren schon meinen Kindern zuliebe

04.08.2022 11:28 • x 3 #448

CanisaWuff
Zitat von Isely:
Übrigens wenn er demnächst abrupt abhaut, wäre ich vor ihm weg. Kann er ja nach den Kindern schauen.
Immer das gleiche, derjenige der durch dreht, hat keine Lust mehr auf die Kinder.
Und nicht nur auf die nicht.

Genau das wollte ich mit meinen ersten Post hier ausdrücken, aber das haben dann wohl einige in den falschen Hals bekommen.

04.08.2022 11:49 • x 2 #449

CanisaWuff
Zitat von Isely:
Er mutiert zum Ar…Loch , lässt sich von seiner Neuen aufstacheln und spielt sich noch auf ? Kommt und geht wie es ihm gefällt?
Gibt dir Anweisung was du zu tun hast ?

Eigentlich traurig, dass sich ein erwachsener Mann so gegen seine Kinder und auch ehemalige (sorry, aber schreib ich nun mal so) aufbringen lässt.
Sie hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ausser ihn geliebt zu haben und ihm die Kinder geschenkt und nun ist plötzlich nichts mehr wert.

Ich habe mich auch über manches von der EX meines EX geärgert, habe es aber ruhig angesprochen und ER hat entschieden. Aber nie habe ich gehetzt oder angeschoben.
Gedankt wurde es mir auch nicht, aber ich wäre doch selber nicht glücklich geworden, wenn ich das andern Menschen angetan hätte.
Wenn der aufwacht, dann wird es echt schwer sich selber noch im Spiegel in die Augen zu sehen.

04.08.2022 12:00 • x 1 #450

A

x 4