Maxy522
- 709
- 1764
Zitat von Gast1905:Mir kommt hier der Gedanke, das evtl. vorhandes Vermögen ordentlich geschrumpft werden soll. Vermögen ist ja im Unterhalt, sehr relevant.
TESSA81
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:also ich liebe die knutschkugel der ist Creme mit rotem Stoffdach Cabrio und vorne hab ich ein kleines Einhorn was Solarbetrieben Immer mit dem Kopf wackelt. Ein Wackel Dackel als Einhorn quasi hat mir meine #Teenie Tochter geschenkt .
Ich fahre den Fiat tatsächlich meistens aber fahre natürlich den BMW auch ab und zu ....
Zitat von TESSA81:Er weiß ich nicht aber du kannst jederzeit mit dem kleinen Wagen los fahren und geht einfach....
Kommt dann wieder und sagt aber nur damit du es weißt du fährst nicht einfach los ich möchte mich von den Kindern verabschieden das wäre mir jawohl klar?
Hab gefragt ob er sich eigentlich redeb hört? Er soll den Ball jetzt mal flach halten bin mit meinem Kaffee die Treppe hoch Tür zu.
Ich kann jederzeit los mit dem Fiat aja dann kommt er wieder zurück da war ja noch was Kinder? verabschieden also zurück und Ansage machen..
Zitat von TESSA81:Anfang die Ansage an mich wen ich ein erzählen würde er hätte ne andere zeigt er mich an das war zu einem Zeitpunkt wo ich noch garnicht klar kam und völlig neben mir stand.
Lilli2
Zitat von TESSA81:ja denke ich tatsächlich ich war Letztes Jahr ne Woche mit Kids an Nordsee plus Hund 2 Kids und 2 roller für Kids ich habe geschickt gepackt und das würde ich dieses mal genauso.
Isely
Zitat von TESSA81:Kommt dann wieder und sagt aber nur damit du es weißt du fährst nicht einfach los ich möchte mich von den Kindern verabschieden das wäre mir jawohl klar?
Hab gefragt ob er sich eigentlich redeb hört? Er soll den Ball jetzt mal flach halten bin mit meinem Kaffee die Treppe hoch Tür
Waggl
Zitat von Isely:Übrigens wenn er demnächst abrupt abhaut, wäre ich vor ihm weg. Kann er ja nach den Kindern schauen.
Immer das gleiche, derjenige der durch dreht, hat keine Lust mehr auf die Kinder.
Und nicht nur auf die nicht.
Zitat von Isely:Er mutiert zum Ar…Loch , lässt sich von seiner Neuen aufstacheln und spielt sich noch auf ? Kommt und geht wie es ihm gefällt?
Gibt dir Anweisung was du zu tun hast ?