14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
Guten Morgen,
Ich glaube ich packe um einfach weil ich im Moment mehr Größe habe als er so einfach ist das.
Ich bin weder auf den BMW noch auf ihn angewiesen so einfach ist das.
Seine Spielchen kann er spielen aber nicht mehr bei mir.
Vor Ort ist der Fiat eh praktischer ist ein Cabrio mit offenen Dach am Autostrand Sterne schauen traumhafte Erinnerungen schaffen dafür brauch ich weder ihn noch sein Auto.

But first Coffee

04.08.2022 03:49 • x 10 #421

Wollie
ich auch.......
Zitat von TESSA81:
Ich glaube ich packe um einfach weil ich im Moment mehr Größe habe als er so einfach ist das.
Ich bin weder auf den BMW noch auf ihn angewiesen so einfach ist das.
Seine Spielchen kann er spielen aber nicht mehr bei mir.

er hat gar keine Grösse, er ist so durchschaubar.......du machst das alles sehr gut

04.08.2022 04:04 • x 1 #422

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Gorch_Fock
Ich würde in so einer Situation never ever das Haus verlassen. Sorry, großer Fehler. Er kann die Bude ausräumen, mit Next S. im Ehebett haben, Deine Sachen durchsuchen, Unterlagen kopieren / manipulieren, Deine IT durchsuchen, Schlösser austauschen. Rappelst Du dann wütend an der verschlossenen Tür kann das als gewaltätig gewertet werden. Auch wenn diese Nummer in Ratgebern eher zur Entfernung lästiger Ehemänner gehandelt wird, nicht ganz im Bereich des Unmöglichen. Dazu gibt es keinen Diebstahl in der Ehe. Er kann also machen was er möchte. Das Auto ist vermutlich mit einem Apple Air Tag ausgerüstest. Hast Du kein Iphone bekommst Du nicht mit, dass Du getrackt wirst. Praktisch, dann kann er Aktionen starten wenn Du weit genug weg bist, liebe TE. Urlaub absagen und mal seine Gesichtszüge beobachten.

04.08.2022 04:23 • x 4 #423

T
Guten Morgen,
Sitze in der Küche still und leise und schaue wie mein noch Ehemann aus dem BMW den trolley den er da seit 1 Woche da Lagert versucht unbemerkt ins Haus zu schaffen.
Guten Morgen meinerseits als er wieder aus dem Keller kommt er natürlich verdutzt.
Ich Frage ihn einfach belanglos wann kommst du heute wieder?
Er weiß ich nicht aber du kannst jederzeit mit dem kleinen Wagen los fahren und geht einfach....
Kommt dann wieder und sagt aber nur damit du es weißt du fährst nicht einfach los ich möchte mich von den Kindern verabschieden das wäre mir jawohl klar?
Hab gefragt ob er sich eigentlich redeb hört? Er soll den Ball jetzt mal flach halten bin mit meinem Kaffee die Treppe hoch Tür zu.
Ich kann jederzeit los mit dem Fiat aja dann kommt er wieder zurück da war ja noch was Kinder? verabschieden also zurück und Ansage machen....
Er sah echt nicht gut aus fast als hätte er eine schlaflose Nacht hinter sich blass Gesicht total eingefallen....
Ich erwähnte bereits oben irgendwo ich nehme den BMW nicht Und natürlich fahre ich nicht einfach los was hätte ich davon wen Kinder sich nicht verabschieden können 14 Tage sind dann schon lang.

04.08.2022 05:19 • x 2 #424

T
@Gorch_Fock also wichtige Unterlagen hab ich kopiert Schlafzimmer schließe ich ab und ansonsten etwas wertvolles ausräumen gibt's nichts wo mir jetzt spontan einfallen würde.
Mein Tipp ist eher das er kaum da ist und er weiß das er hier unter Beobachtung steht alle unsere Freunde beobachten im Moment....
Hinzu kommt er darf die Dinge garnicht die du aufzählst und sollte er so handeln fliegt er aus dem Haus nicht ich welcher Idiot würde seine Kids vor die Tür setzen.
Wie gesagt ich schließe das Schlafzimmer ab und gut ist ich habe eher bedenken das er kaum da ist und der Garten Pool Usw vor sich hin dümpeln.
Ich habe eine wirklich tolle Anwältin und die hat mir auch geraten einfach mit Kids weg zu fahren um Kraft zu tanken für alles was danach kommt.
Ich hab keinerlei Sorge den so wie ich ihn heute morgen erlebt habe scheint er gerade selbst zu merken was hier abgeht und er wirkte etwas kopflos.
Egal was er plant plant er so oder so aber die Kinder hatten bisher wirklich bescheidene Sommerferien wir alle haben die letzten Wochen echt kaum Zeit zum durchatmen gehabt ständig unter Anspannung .
Ich habe viele Freunde wirklich tolle Freunde eine hat mir die 2 Zimmer einlieger Wohnung angeboten wen es hart auf hart kommt Ich habe mehrere die mir 24/7 Hilfe angeboten haben.
Ich stehe nicht allein da das weiß er deshalb gleich zu Anfang die Ansage an mich wen ich ein erzählen würde er hätte ne andere zeigt er mich an das war zu einem Zeitpunkt wo ich noch garnicht klar kam und völlig neben mir stand.
Das Blatt hat sich gewendet und scheint ihm gerade klar zu werden. Ich fahre mit den Kindern 2 Wochen nach Dänemark weil ich's kann

04.08.2022 05:34 • x 15 #425

aequum
Zitat von TESSA81:
du kannst jederzeit mit dem kleinen Wagen los fahren und geht einfach
Ich kann jederzeit los mit dem Fiat aja dann kommt er wieder zurück da war ja noch was Kinder? verabschieden also zurück und Ansage machen....

Sorry aber nun mal ehrlich! Denkst Du wirklich, dass Du alles in den Fiat 500 hineinbekommen wirst?
Offensichtlich sind ihm inzwischen sogar die Kinder nicht mehr wichtig... ansonsten hätte erden BMW selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Was für ein Arxxh!

04.08.2022 05:35 • x 8 #426

T
@aequum ja denke ich tatsächlich ich war Letztes Jahr ne Woche mit Kids an Nordsee plus Hund 2 Kids und 2 roller für Kids ich habe geschickt gepackt und das würde ich dieses mal genauso.
Außerdem hab ich in dem Haus eine Waschmaschine und Trockner.
Wetter Bericht sagt Sonnenschein.
Also ja ich bekomme alles rein wen ich durchdacht packe was für mich kein Problem ist die große sitzt vorne der kleine hinten fussraum hinten ist ist komplett ausgefüllt.
Das passt ist natürlich keine Frage der BMW wäre bequemer aber vor Ort wen alles ausgepackt ist flitz ich mit dem Fiat besser rum.

04.08.2022 05:41 • x 7 #427

Wollie
Zitat von TESSA81:
Blatt hat sich gewendet und scheint ihm gerade klar zu werden. Ich fahre mit den Kindern 2 Wochen nach Dänemark weil ich's kann

chapeau du bist einfach klasse und er merkt, dass ihm die Felle davon schwimmen. So wie er das sich vorgestellt hat, läuft es nicht und er wirkt plan -u. kopflos und meint, mit grossen Sprüchen Eindruck auf dich zu machen. Und es ist toll, dass du solche Freunde hast...die sind Gold wert.
Dein Noch EM ist auf der Verliererstrasse und er merkt dies so langsam. Deine RA wird ihm das Fell über die Ohren ziehen und ob Trulla (falls es sie gibt, aber wo sollte er sonst die ganze Zeit sein ?) dann noch einen verarmten Familienvater möchte ?

04.08.2022 05:50 • x 3 #428

aequum
Zitat von TESSA81:
@aequum ja denke ich tatsächlich ich war Letztes Jahr ne Woche mit Kids an Nordsee plus Hund 2 Kids und 2 roller für Kids ich habe geschickt gepackt und das würde ich dieses mal genauso. Außerdem hab ich in dem Haus eine Waschmaschine und Trockner. Wetter Bericht sagt Sonnenschein. Also ja ich bekomme alles rein ...

Na dann ist es ja OK! Ich muss zugeben, dass auch ich schon das eine oder andere Mal gestaunt habe, was wir so alles in unseren Kleinwagen hineinbekommen haben.
Und ja, wenn ihr erstmal vor Ort seit, ist der Fiat natürlich die bessere Variante.

04.08.2022 05:56 • x 3 #429

B
Zitat von TESSA81:
Ich Frage ihn einfach belanglos wann kommst du heute wieder?
Er weiß ich nicht aber du kannst jederzeit mit dem kleinen Wagen los fahren und geht einfach....
Kommt dann wieder und sagt aber nur damit du es weißt du fährst nicht einfach los ich möchte mich von den Kindern verabschieden das wäre mir jawohl klar?

Dann kannst auch du ihm die Ansage machen, liebes Ex-Schnuckiputzi, wir fahren zwischen xx:30h und yy:00h los. Wenn du nicht sicher sein kannst, bis dahin wieder zurück zu sein, verabschiede dich doch am Besten jetzt gleich von unseren beiden geliebten Engelchen. Damit spielst du den Ball wieder in sein Feld. Seine Verantwortung, sein Affe auf seiner Schulter, wenn er sich nicht mehr von den euren Kindern verabschiedet.

04.08.2022 06:05 • x 9 #430

Maxy522
Schade ich kann gar kein Bild von meinem corsa reinstellen wie voll und ordentlich der gepackt war mit Zelt Bettzeug Matratzen campingschrank usw mein ex hat nur doof aus der Wäsche geschaut wo ich dann ab an die Ostsee gefahren bin.Er hat auch echt geglaubt ich frag ihn nach seinem doofen Audi von wegen aber auch manchmal denken die leute man is zu blöd zum auto packe hihi

04.08.2022 06:16 • x 5 #431

Maxy522
Zitat von TESSA81:
Er sah echt nicht gut aus fast als hätte er eine schlaflose Nacht hinter sich blass Gesicht total eingefallen....

Man kann nur darüber munkeln,aber vielleicht hatte er ja stress mit next oder wem auch immer..
Oder ihm fällt gerade auf wie stark du bist und er nur Hans Wurst mit seinem Verhalten.Und leider musst du mit diesem wieder sprüchlichen Verhalten zzt klar kommen.Ist schwierig ich weiss das leider selber....und es ist verdammt anstrengend aber auch da wird er irgendwann merken das es dir egal ist

04.08.2022 06:27 • x 2 #432

Y
Du bist dir sicher, dass er das Schloss zum Schlafzimmer nicht geknackt bekommt? Normalerweise sind das doch simple Schlüssel, die man überall nachmachen lassen kann. Falls du noch was Persönliches doch lieber mit in den Fiat packen magst...

04.08.2022 06:53 • x 1 #433

aequum
Zitat von Yoda563:
Du bist dir sicher, dass er das Schloss zum Schlafzimmer nicht geknackt bekommt? Normalerweise sind das doch simple Schlüssel, die man überall nachmachen lassen kann. Falls du noch was Persönliches doch lieber mit in den Fiat packen magst...

Dafür gibt es Schlosssteckeinsätze mit Sicherheitsschlüssel in jedem Baumarkt.

04.08.2022 06:56 • x 1 #434

CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
mir ans Schlafzimmer mit verschränkten Armen und meinte vielleicht sollte ich doch den Fiat nehmen da ich den ja meistens fahre

ja Schatz, aber da ich nach der Scheidung diesen Wagen beantragen werde, da ich die Kinder habe, wird es langsam Zeit, dass ich mich an den BMW gewöhne und Du Dich an den Fiat.

Schlaf Du auch gut.

Unmöglich der Kerl

04.08.2022 07:25 • x 4 #435

A

x 4