TESSA81
- 88670
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ich glaube ich packe um einfach weil ich im Moment mehr Größe habe als er so einfach ist das.
Ich bin weder auf den BMW noch auf ihn angewiesen so einfach ist das.
Seine Spielchen kann er spielen aber nicht mehr bei mir.
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:du kannst jederzeit mit dem kleinen Wagen los fahren und geht einfach
Ich kann jederzeit los mit dem Fiat aja dann kommt er wieder zurück da war ja noch was Kinder? verabschieden also zurück und Ansage machen....
TESSA81
Zitat von TESSA81:Blatt hat sich gewendet und scheint ihm gerade klar zu werden. Ich fahre mit den Kindern 2 Wochen nach Dänemark weil ich's kann
Zitat von TESSA81:@aequum ja denke ich tatsächlich ich war Letztes Jahr ne Woche mit Kids an Nordsee plus Hund 2 Kids und 2 roller für Kids ich habe geschickt gepackt und das würde ich dieses mal genauso. Außerdem hab ich in dem Haus eine Waschmaschine und Trockner. Wetter Bericht sagt Sonnenschein. Also ja ich bekomme alles rein ...
Brightness2
Zitat von TESSA81:Ich Frage ihn einfach belanglos wann kommst du heute wieder?
Er weiß ich nicht aber du kannst jederzeit mit dem kleinen Wagen los fahren und geht einfach....
Kommt dann wieder und sagt aber nur damit du es weißt du fährst nicht einfach los ich möchte mich von den Kindern verabschieden das wäre mir jawohl klar?
Zitat von TESSA81:Er sah echt nicht gut aus fast als hätte er eine schlaflose Nacht hinter sich blass Gesicht total eingefallen....
Yoda563
Zitat von Yoda563:Du bist dir sicher, dass er das Schloss zum Schlafzimmer nicht geknackt bekommt? Normalerweise sind das doch simple Schlüssel, die man überall nachmachen lassen kann. Falls du noch was Persönliches doch lieber mit in den Fiat packen magst...
Zitat von TESSA81:mir ans Schlafzimmer mit verschränkten Armen und meinte vielleicht sollte ich doch den Fiat nehmen da ich den ja meistens fahre