TESSA81
- 88670
TESSA81
Butterblume63
Zitat von TESSA81:Ich bin gerade so unfassbar traurig das er die Kinder einfach so nicht beachtet
Zitat von TESSA81:Heute ist er aber total präsent .
Zitat von TESSA81:Papiere sichern ok hab ich auch.
Zitat von TESSA81:Es ist wirklich hart gerade für mich das ich einem Menschen der so lange Jahre Mein Vertrauter war nicht mehr trauen kann es erschüttert mich wirklich.
Zitat von TESSA81:Er ist inzwischen so weit weg von uns wie man nur weg sein kann.
Es berührt mich sehr aber gleichzeitig schließe ich innerlich Frieden mit dem Gedanken er gehört nicht mehr zu mir ich habe Frieden da drüber .
Zitat von TESSA81:Und es ist wirklich so ich möchte ihn nicht sehen nicht hören und auch keine Nachrichten.
ghost0422
Zitat von TESSA81:das werde ich denke
TESSA81
Zitat von TESSA81:vielleicht sollte ich doch den Fiat nehmen da ich den ja meistens fahr
Anaria
Zitat von TESSA81:Das muss ich noch kurz schreiben er kam gerade noch hoch zu mir ans Schlafzimmer mit verschränkten Armen und meinte vielleicht sollte ich doch den Fiat nehmen da ich den ja meistens fahre . Bin aufgestanden hab gesagt gute Nacht und Tür zu gemacht ...... What
Gast1905
Zitat von Anaria:Deshalb die Spielchen, er will weiter bestimmen, dich spüren lassen dass er die Fäden in der Hand hält und du tanzen sollst, wenn er zieht.
Zitat von Unhinged:Da ja eh gerade eher mehr Wert auf Optik von ihm gelegt wird, könnte das gut passen.
Gracia
Zitat von TESSA81:..., soll den Fiat nehmen...
Zitat von Gracia:Er kann dir mit seinem Audi den Buckel tunterrutschen. Der Typ kann weg. Sorry.