14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Unhinged
Zitat von TESSA81:
Pulli ist im Internet für über 500 Euro drin.

Da muss man natürlich mithalten. ‍️Irgendwer hat ihm diesen oberflächlichen Floh ins Ohr gehustet. Sehr komisch, dass diese materielle Seite auf einmal so bei ihm aufploppt. Man kann echt nicht alles haben. Prioritäten setzen und zu diesen stehen.

Zitat von TESSA81:
Das sieht er im Moment sicherlich anders aber irgendwann wird er aufwachen und dann ist von uns keiner mehr an seiner Seite zumindest nicht mehr so wie er es sich vielleicht wieder wünschen würde.

Selbstgewähltes Leid. So wird es kommen. Früher oder später.

Zitat von TESSA81:
Ich weiß das ist jetzt voll gemein was ich sage aber ich bin so froh das er gegen ein drittes Kind war und sich dann sogar für die OP entschieden hat

Ach was, das ist nur menschlich. Von. Dir. Du kommst auch wieder bei uns irgendwann schaust lächelnd milde.

Zitat von TESSA81:
habe gerade meine samt Handschuhe abgelegt und das Kettenhemd rausgeholt.

Ja, was willst machen? Du wolltest es anders, aber er musste ja Sich beflüstern lassen. Wenn er erst einmal hinter das Beflüstern kommt, wird es auch sehr böse für ihn, das Tool. Es kann auch ein sanftes, fast unsichtbares Kettenhemd sein. Gewieft, mit Weitsicht und clever smart.
Sehr klasse, Frau Tessa81.

Ich hoffe, du bist schon unterwegs

03.08.2022 18:37 • x 2 #391

T
So also mein Mann kam von der Arbeit hat mich direkt freundlich begrüßt und direkt zur Sache gekommen wann ich genau fahre der BMW wäre getankt und Reifendruck geprüft.
Wann wir wieder kommen? Hab gesagt weiß ich nicht kommt aufs Wetter an.
Er war für mich ein ticken zu freundlich und zu gut gelaunt.
Er meinte dann wen wir wieder da sind werden ein paar grundsätzliche Dinge geklärt bin nicht drauf eingegangen habe im Moment gerade wirklich keine Lust auf Diskussionen.
Mein Vertrauen ist sowieso erschüttert in ihn . Jetzt ist natürlich die Frage was kann passieren in meiner Abwesenheit .
Er hat ab morgen Urlaub bis 21.08. Kids und ich sind ab Freitag weg was soll man dazu sagen.
Meine Anwältin meinte ja auch ich erstmal weg fahren und meine Ziele festlegen für mich und Kinder.

03.08.2022 18:45 • x 3 #392

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Unhinged
Schliess bitte das Schlafzimmer ab, in das du vorher noch deine persönlichen Dinge eingelagert hast. Nimm den Schlüssel mit.

Auf alles andere hast du keinen Einfluss.

Wenn du wirklich willst, spitz die Nachbarn an. Aber nur, wenn du das wirklich willst.

Schnappe dir den BMW und Cruise mit Tempomat in deine Zukunft.

03.08.2022 18:53 • x 2 #393

T
@Unhinged meine Freundin hat in der Woche wo ich bei Familie war schon ab und zu geschaut....
Wird sie wieder machen wohnt im gleichen Ort.
Die hat mir auch so kurzfristig die Anwältin besorgt und ist auch sonst sowas für mich und Kinder da.
Nachbarn werden ohnehin sehen das ich weg bin und er da ich hoffe wirklich er bringt niemanden hier her .....

03.08.2022 18:57 • x 1 #394

Unhinged
@TESSA81

Abschließen wäre ja nur vorsorglich.

Ich hoffe das für dich mit, bestimmte Anstandslevel sollte man nicht unterschreiten, keep my fingers crossed

Es reicht schon, was auf deinem Tablett ist.

03.08.2022 19:00 • x 1 #395

Maxy522
Ich hoffe nur das er nicht auf den Trichter kommt schlösser zu tauschen und/oder das haus leer räumt.Ich wünsche mir für dich und die Kinder das in deiner Abwesenheit nichts gravierendes vorfällt.Aber ich sehe es kommen du wirst viel dein Handy beobachten und gucken ob irgendwelche Meldungen von Nachbarn oder Freundin kommt....sowas mieses von einem Menschen wo man dachte...

03.08.2022 19:11 • x 4 #396

Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:
Fürsorge Kinder ist... nicht vorhanden...
Dieser Mensch ... ist für mich ein herzloser Egoist der Total ICH bezogen unterwegs ist.

Dann weißt Du ja, was Du von ihm erwarten kannst.

Ergänzt mit verletzend, rücksichtslos und Dir gegenüber fies.

Also...
in der Summe kein vertrauenswürdiger Mitbewohner für 'ne WG.

Du, der ist mir auch entschieden zu freundlich. Ich denke da an eine Katze, die die Maus ganz lieb anguckt und ihr die Samtpfoten zeigt.
Krallen und Zähne kommen, wenn die Maus sich in Sicherheit wiegt.

Zitat von TESSA81:
Jetzt ist natürlich die Frage was kann passieren in meiner Abwesenheit .

-Alles, was Menschen mit Zugang zum Haus und als dein Ehemann für Rechte haben,
-alles, was Dir auch einfiele solltest Du ihn schnell loswerden wollen und
-siehe diverse Beiträge.

Genau das.
Zeit ist ja einige.

03.08.2022 19:19 • x 1 #397

Maxy522
Manchmal bin ich echt froh darüber erstens das ich ne Mietwohnung habe und damals beim unterschreiben darauf bestanden habe das beide namen drine stehen....aber andererseits wünschte ich mir echt nen Eigenheim manchmal.

03.08.2022 19:24 • #398

Payne
Zitat von TESSA81:
was kann passieren in meiner Abwesenheit .

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Alles im Schlafzimmer einschließen und die Sachen/ Unterlagen die wirklich wichtig sind, bei jemand in Obhut geben dem du vertraust.

03.08.2022 19:35 • x 2 #399

W
@TESSA81
Versuche deinen Urlaub mit deinen Kindern zu genießen. Lass dich nicht verunsichern was er in deiner Abwesenheit tun könnte, wenn er unter Beobachtung' ist wirst du es erfahren.

Sammel Kraft für alles was danach kommt!

03.08.2022 19:38 • x 7 #400

T
@Waggl da hast du vermutlich recht .‍️

03.08.2022 20:22 • #401

Wollie
Zitat von TESSA81:
Er meinte dann wen wir wieder da sind werden ein paar grundsätzliche Dinge geklärt

der möchte sich nur positionieren und wieder versuchen, die Kontrolle über dich zu bekommen. Lass dich nicht beeindrucken, mach dass, was hier vorgeschlagen wurde und versuche den Urlaub für dich zu nutzen.

03.08.2022 20:23 • x 5 #402

U
Zitat von Wollie:
der möchte sich nur positionieren und wieder versuchen, die Kontrolle über dich zu bekommen. Lass dich nicht beeindrucken, mach dass, was hier vorgeschlagen wurde und versuche den Urlaub für dich zu nutzen.

Genau so sehe ich das auch! Wollie, ich denke, du hast hier voll ins Schwarze getroffen!

03.08.2022 20:40 • x 2 #403

T
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll aber er hatte dann nochmal gefragt du nimmst denBMW ja.
Allerdings bekomme ich schlüssel erst morgen er fährt morgen nochmal mit Auto zur Arbeit wen der kleine Koffer aus dem BMW raus ist wen er wieder kommt ist klar.
Was soll ich sagen er wird mit Sicherheit nicht 14 Tage allein hier im Haus sitzen ich schätze er wird viel auswärts sein da er meinte er gießt Blumen wen er da ist.
Ich bin gerade so unfassbar traurig das er die Kinder einfach so nicht beachtet er hat 14 Tage Urlaub und das komplett für sich jetzt.
Er war heute echt anders war im Wohnzimmer lief etwas umher im Haus wechselte Immer wieder den Raum hab ihn dann angeschaut und gefragt ob er mir noch was mitteilen möchte? Hab ihn intensiv angeschaut er nein schaut aber Immer wieder weg.
Sein Handy in Hosentasche rappelt unentwegt.....
Ich bin irgendwann hoch ins Schlafzimmer Tür zu habe einfach keine Lust ihn zu sehen Kinder beachten ihn kaum gerade. Er ist sonst weg oder im Keller Heute ist er aber total präsent .
Was könnte in meiner Abwesenheit laufen eigentlich nicht viel ausräumen wird er nicht jemand mit her bringen traue ich ihm zu .
Schlösser tauschen was hätte er davon darf er nicht uns vor die Türe setzen. Papiere sichern ok hab ich auch.
Meine Einschätzung ist er wird kaum anwesend sein.
Meine beste Freundin meinte ich soll den Wagen auf wanzen absuchen auch da denke ich was hat er davon wen er hört wie Kids und ich schräg Kinderlieder trällern .
Es ist wirklich hart gerade für mich das ich einem Menschen der so lange Jahre Mein Vertrauter war nicht mehr trauen kann es erschüttert mich wirklich.
Aber heute dacht ich als er so vor mir saß mit verschränkten Armen und diesem seltsamen Blick das ist nicht mehr mein vertrauter er ist nur noch auf dem Papier mein Mann ich bedeute ihm nichts Kinder vielleicht noch etwas .
Er ist inzwischen so weit weg von uns wie man nur weg sein kann.
Es berührt mich sehr aber gleichzeitig schließe ich innerlich Frieden mit dem Gedanken er gehört nicht mehr zu mir ich habe Frieden da drüber .
Als wir vorhin kurz gesprochen haben wegen Auto und fahren Usw. Hab ich ihm gesagt ich werde kurz ne Nachricht schicken wen wir angekommen sind und wen wir auf Rückweg sind und ansonsten möchte ich keinen Kontakt zu ihm haben.
Da beide Kinder inzwischen ein Handy haben kann er zu ihnen jederzeit Kontakt aufnehmen.
Er meinte dann wen etwas zu klären wäre klingelt er durch.
Hab gesagt ich hab Kinder und hundi dabei was sollten wir klären?
Hab nochmal gesagt ich schreibe eine Watts App bei Ankunft und Rückfahrt ansonsten möchte ich keinerlei Kontakt.
Und es ist wirklich so ich möchte ihn nicht sehen nicht hören und auch keine Nachrichten.
Ich möchte einfach Zeit ohne ihn auf allen Kanälen.
Und darüber habe ich gerade so einen inneren Frieden wirklich keine angespannten Diskussionen keine Absprachen wegen Kinder kein Respektloses verhalten mir gegenüber.
Ich freue mich auf Dänemark zu dritt plus hundi

03.08.2022 20:46 • x 12 #404

T
@unfassbar ja denke ich mittlerweile auch

03.08.2022 20:50 • #405

A

x 4