Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Zitat von TESSA81:Ich habe gerade gestern geschaut da war eine hohe Summe bei einer nicht gerade günstigen Modehauskette......
Und er hält sich auffallend oft in einer Stadt ca 15km von uns auf laut den abbuchungen.
Ich hab die Sachen gegoogelt es sind wirklich teure Markenssachen Hugo lang zum Beispiel ein T-Shirt für knapp 200 Euro....
Zitat von Yoda563:Das ist doch gut. So lange du den Kontostand zum Zeitpunkt der Trennung gesichert hast, kann er auch nicht ohne Folgen euer gemeinsames Geld verpullovern
Lilli2
TESSA81
TESSA81
Zitat von aequum:Sichere bitte alles das was Dir wichtig ist bevor Du mit den Kindern in den Urlaub fährst.
Zitat von TESSA81:@aequum Ich hoffe wirklich das er das nicht macht aber wissen kann ich es nicht.....
thegirlnextdoor
TESSA81
Zitat von Lilli2:Du kannst ja dein Schlafzimmer und die Kinderzimmer abschließen und alle privaten Sachen da rein stellen... Nimm die Schlüssel einfach mit.
Zitat von Kittie:Türen kann man zur Not auch eintreten
Zitat von CanisaWuff:Auch wenn Typ sich wie ein A.r.sch verhält, ich denke nicht, dass er eine Tür eintreten wird. Kinderzimmer offen lassen, sind ja gemeinsame Kinder und den Rest in das Schlafzimmer und abschließen. Vielleicht noch so ein Sicherheitsschloss rein, denn Schlüssel für Zimmertüren sind Standard und können nachgekauft ...