TESSA81
- 88670
TESSA81
BernhardQXY
Rosy
Zitat von TESSA81:Inzwischen wohne ich mit den Kindern alleine und es spielt sich alles ein.
Zitat von TESSA81:Jetzt freue ich mich das es mir körperlich und seelisch wieder sehr gut geht und ich meine Kinder bei mir habe und wir gemeinsam unsere Zukunft schön gestalten .
Zitat von TESSA81:irgendwann hab ich verstanden er wird nicht mehr der den ich geheiratet habe.
Zitat von TESSA81:Finanziell ist alles geklärt ich habe eine sehr gute Anwältin die wirklich einen guten Job macht.
Zitat von TESSA81:Ich habe beruflich nochmal neu durch gestartet
Zitat von TESSA81:Wir haben kaum Kontakt und es geht mir sehr gut damit.
Zitat von TESSA81:Wie gesagt ich erkenne ihn nicht wieder
Zitat von TESSA81:Letzendlich ist es nicht meine Aufgabe ihm nach zu Tel und ihn darauf hinweisen das er Kinder hat.
Zitat von TESSA81:die große ist fast 14 Jahre und hat ganz klar gesagt das sie erwartet wen er Umgang möchte zu ihr kommt sie abholt
Tessa81
Zitat von Tessa81:Vielleicht kann sich der ein oder andere an mich erinnern Tessa81
Zitat von Tessa81:Ich hatte die letzten Tage sehr viel über die Vergangenheit nachgedacht und in dem Zuge meinen Beitrag einmal komplett durchgelesen.
Es ist für mich unfassbar was ich da lese den es scheint soweit weg von dem wie es jetzt ist .
Button
Tessa81
Tessa81
thegirlnextdoor
Tessa81