Delenn
- 222
- 2
- 411
Zitat von Gast0907:Ich denke auch das Du Recht hast und das es deswegen so ruhig hier geworden ist.
Zitat von Gast0907:Ich denke auch das Du Recht hast und das es deswegen so ruhig hier geworden ist.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Psst... gibt auch ein Leben ausserhalb des www. Vielleicht ist Tessa auch dort unterwegs.
Zitat von DieSeherin:seid ihr immer noch am spekulieren?
Waggl
TESSA81
Dauerverliebt
Zitat von TESSA81:Ihr Lieben, Vielen Dank für euer an mich denken im Moment gibt es nichts zu teilen was von Bedeutung wäre. Deshalb bin ich im Moment still es geht mir gut freue mich auf auf die schöne Adventszeit und habe bereits die ersten Plätzchen mit Kindern gebacken. Habt auch ihr eine besinnliche Adventszeit
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:inzwischen ich habe mich aus dem
Forum zurückgezogen einfach weil mich mein Real Life sehr sehr beansprucht h
Zitat von TESSA81:Inzwischen wohne ich mit den Kindern alleine und es spielt sich alles ein.
Ich hätte es mir anders gewünscht dennoch kam es anders.
Zitat von TESSA81:Ich habe in der akut Phase viel Zuspruch hier erfahren das hat mir unglaublich geholfen vielen Dank an euch alle ich hab das nicht Vergessen hatte aber sehr viel zu verarbeiten und Regeln.
Jetzt freue ich mich das es mir körperlich und seelisch wieder sehr gut geht und ich meine Kinder bei mir habe und wir gemeinsam unsere Zukunft schön gestalten