aequum
- 6921
- 17904
Zitat von tina1955:Ich frage mich noch immer, was ihr eigentlich hören oder lesen möchtet ? Tessa hat am 1.10. mitgeteilt, es gibt nichts Neues. Alles läuft und ihr geht es gut. Das Anwälte und Gerichte nicht die schnellsten sind, ist bekannt. Am 8.10 hat Tessa auf Anfrage mitgeteilt, es ist Ruhe eingekehrt, es gibt nichts Neues zu ...
Zitat von aequum:Sorry tina aber obwohl ich deine Ansichten und Texte normalerweise mag, empfinde ich in diesem Fall, dass Du die Bedürfnisse von @tessa nicht ...
Zitat von tina1955:Wir brauchen uns alle nicht wundern, wenn TE's sich nicht mehr zu ihren eigenen Themen äußern, wenn Vorhaltungen und Vorwürfe oder gar Vorurteile ausgesprochen werden.
Zitat von aequum:Da ist wohl der Beschützerinstinkt mit mir durchgegangen
Lumba
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Ich glaube übrigens nicht daran, dass eine andere Frau existiert hat.
Lumba
Zitat von tina1955:, und wenn dies so ist, dann sollten wir es alle akzeptieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Obwohl die Tochter das Gespräch gehört hat..?
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Kinder interpretieren mitunter in angespannten Situationen recht sensibel. Es muss keine Affärenfrau gewesen sein...
Gast0907
Zitat von Gorch_Fock:Mich würde es nicht wundern wenn Nochmann die typische Wende hin gelegt hat. ist eine Annäherung nicht ganz unwahrscheinlich.