thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38452
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Spannend fand ich es nicht.
So eine Trennung ist halt furchtbar.
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Aber ich bin noch so erzogen worden, dass es für mich selbstverständlich ist, auch Dankbarkeit zu zeigen, wenn mir geholfen wurde.
TESSA81
TESSA81
Zitat von Gast0907:So endet der nervenaufreibendste spannendste Beitrag dieses Forum`s
SonnenschWein
Zitat von Cocolores:Aber ich bin noch so erzogen worden, dass es für mich selbstverständlich ist, auch Dankbarkeit zu zeigen, wenn mir geholfen wurde.
Zitat von Cocolores:Wenn dann die TE einfach so verschwindet, bzw. nur noch kurze nichtssagende Antworten kommen, hat das schon einen faden Beigeschmack.
TESSA81
Zitat von MissLilly:und im Gegensatz zu Tessa (jetzt) noch immer NICHT wissen, wie oder was noch auf sie zukommen könnte. Insofern wäre es für jene Personen (vor allem stillen Mitleser) von Vorteil, wenn Tessa sich bezüglich des Ist-Zustandes etwas klarer ausdrücken wollen würde
Zitat von CanisaWuff:aber nur weil es hier vielleicht stille Mitleser gibt kann doch von Tessa nicht erwartet werden, dass sie hier weiter ihr Leben ausbreitet, wenn sie es im Moment für ihren eigenen Seelenfrieden gar nicht braucht.
Zitat von CanisaWuff:Jeder der hier mitgelesen hat und vielleicht Probleme hat kann doch einen eigenen Strang öffnen und wird dann sicher auch Hilfe und Unterstützung erfahren und wenn es jemand ganz schwer getroffen hat, dann denke ich, dass man Tessa auch privat anschreiben kann.
Zitat von TESSA81:Jetzt im Moment gibt es nichts was ich mit dem Forum zu teilen habe.
Zitat von TESSA81:Aber ich habe mich gefangen es geht mir und den Kindern sehr gut dafür bin ich dankbar und vertraue weiter auf meinen glauben der mich auch jetzt gerade sehr trägt.
Zitat von TESSA81:Jetzt bin ich am heilen wir sind am heilen und
Zitat von TESSA81:noch dankbarer bin ich dafür das Ruhe eingekehrt ist
Zitat von TESSA81:Ich bin in erster Linie dankbar das meine Seele Ruhe gefunden hat das ich Frieden habe über viele Dinge und das jeden morgen gesund aufstehen kann das ich meine Kinder wieder lachen sehen kann