MaKu
- 1208
- 1
- 2954
Zitat von TESSA81:so gefährlich fand ich es jetzt nicht beim nächsten mal gehen wir Kaffee trinken Deal
Zitat von TESSA81:Also das ich in nächster Zeit Herren Besuch habe ist so wahrscheinlich wie Schnee im August
Zitat von TESSA81:Ich habe gerade keinen Kopf für so Dinge
Zitat von Maxy522:Tessa aber spass muss doch sein ich muss sagen mein ex fand es gar nicht so dolle das ich bei einem Bekannten war und dort mit unserem Sohn ...
Zitat von alleswirdbesser:Eine andere Option wäre ein Wellnesshotel über's Wochenende für zwei Personen zu buchen. Und mit einer Freundin wegfahren, was der Ex ja nicht wissen muss. Ein Doppelzimmer für zwei Erwachsene würde sicher seine Fantasie anregen. Obendrauf muss er allein auf die Kids aufpassen.
Zitat von CanisaWuff:Oder wir fahren alle zu Tessa und schauen uns den Verschlag an....ganze Führungen mit Eintritt Motto: .Heute Führung life zum kl. A.Loch ...
Waggl
Zitat von DieSeherin:wenn aber für beide klar ist, dass das nix mehr wird und eine trennung das einzig richtige ist, dann kann man zusammen kochen, leben, lachen, essen, fernsehen... man kann sogar den anfang des trennungsjahres irgendwann ansetzen, auch in die vergangenheit.
TESSA81