TESSA81
- 88672
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:hoffe ich für ihn das er Menschen an der Seite hat die für ihn da sind.
Zitat von TESSA81:Für ihn wäre es viel einfacher auszuziehen sowohl finanziell als auch als Einzelperson .
Zitat von TESSA81:es ist wichtig das die Kinder sehen Trennung bedeutet nicht Rosen Krieg.
Zitat von TESSA81:Ehrlich ist er garnicht mehr ich habe null vertrauen mehr in ihn ich hatte es mal hier geschrieben der Zauber ist weg der Vorhang ist gefallen ich sehe ihn nun mit völlig anderen Augen.
TESSA81
Zitat von TESSA81:inszeniert wird hier eigentlich nichts wir sitzen im Wohnzimmer reden mit Kids oder die große lernt Vokabeln. Wir gehen völlig normal miteinander um inszeniert sehe ich hier nichts?
Jeder geht in sein Zimmer zum schlafen alles völlig transparente für Kinder.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Wenn es also keine Inszenierung ist, dass ihr die Trennung und Situation die im Hintergrund abläuft gemeinsam aussitzt....was ist es dann ? Gemeinsam einsam oder doch eher gelebte Gleichgültigkeit?
TESSA81
TESSA81
TESSA81
BernhardQXY
Zitat von TESSA81:er wollte diese Trennung inzwischen ist es so das er nicht wirklich viel dafür tut ausser eben sich in sein Zimmer zurück ziehen vielleicht hat er auch Dinge im Hintergrund laufen ich hab keine Ahnung
Zitat von TESSA81:die Finanzen sind offen gelegt alles was meine Anwältin gefordert hat wurde erbracht.