thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38232
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:Für die Kinder ist es sicherlich nicht verstörend wen Papa sich was raus nimmt im Gegenteil es wäre verstörend wen ich sage leg das zurück das hab ich bezahlt.
Oder wen er ins Wohnzimmer kommt und ich sage raus hier. So etwas wird es nicht geben es mag sein das es nicht nachvollziehbar ist für den ein oder anderen .
Vieles was ich hier schreibe wissen ja die Kinder nicht warum sollten sie auch das sind nicht ihre Sorgen sondern meine.
TESSA81
TESSA81
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Gorch Fock, nimm es mir nicht übel, ich schätze deine Meinung extrem und stimme dir meistens absolut zu,
Anaria
Zitat von alleswirdbesser:Tessa bekommt ihr Gehalt, die 600 Euro und Kindergeld. Wenn man davon keine Miete, keine NK etc. bezahlen muss, dann ist es doch völlig okay.
Anaria
Zitat von TESSA81:Da bleibt mir unterm Strich weniger als jetzt das hab ich schwarz auf weiß.
TESSA81
TESSA81
TESSA81
BernhardQXY
Zitat von TESSA81:was er will weiß ich nicht bin mir nicht mal sicher das er selbst weiß was er will? Aber ich weiß jetzt ganz genau was ich will und das ist nicht er !