Anaria
- 88682
Anaria
Zitat von TESSA81:und er mich widerlich genannt hat
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ja ihr habt recht ich bin keineswegs zu hart
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:ja er hat gesagt ich widere ihn an und er ist froh wen er mich nicht mehr sehen muss das war so schlimm
Zitat von TESSA81:ja aber er schläft bisher nicht auswärts.
TESSA81
Zitat von TESSA81:ja genau so ist es hier ich hab mir ein Kaffee gemacht kann nicht schlafen....
Mein noch Mann war nie so Egoist und er war auch Immer sehr bemüht um mich und die Kinder.
Ich habe im Rückblick gesehen einige Veränderungen nicht gesehen aber sie waren da.
Leider hab ich zu spät gemerkt was hier läuft.
Für mich ist jetzt wichtig weiter diese Linie zu fahren das er merkt so nicht .
Gebraucht hätte ich das alles nicht aber man wächst an seinen Aufgaben nicht wahr.
TESSA81
Zitat von TESSA81:@Wollie guten Morgen, Ich bin nachdem er zur Arbeit ist mal in Keller und hab mal alles auf mich wirken lassen viele neue Klamotten sind da und nicht mal billig Marken Klamotten Marken Schuhe.... Hab mir das ein oder andere Teil angeschaut hab noch eine Parfüm Probe von Luis vitton gefunden Hmm die Probe bekommst ja ...
TESSA81
Zitat von TESSA81:@aequum Ich habe gerade gestern geschaut da war eine hohe Summe bei einer nicht gerade günstigen Modehauskette...... Und er hält sich auffallend oft in einer Stadt ca 15km von uns auf laut den abbuchungen. Ich hab die Sachen gegoogelt es sind wirklich teure Markenssachen Hugo lang zum Beispiel ein T-Shirt für knapp ...
Yoda563
Zitat von Yoda563:Schreibe dir doch auch die eine oder andere Sache auf, die dich an ihm schockiert gerade. Das hilft später in wehmütigen Momenten, stark zu bleiben.