TESSA81
- 88672
TESSA81
Zitat von thegirlnextdoor:nicht alle
Mein Mann ist auch Softwarearchitekt und hat es gar nicht mit Kellern. Kenne auch noch mehr Informatiker (sogar Frauen), die das Gegenteil von Kellerkindern sind.
Diese Spezies gibt es zwar wohl... aber ich glaube das ist einfach mehr Typsache. Mein Mann und die anderen Informatiker die wir kennen, sind z.B. alles keine Gamer, spielen nichts. (Die 2-3 Bekannten, die wir haben, die Gamer sind, würde ich eher als Kellerkinder bezeichnen, allerdings sind die sind keine Informatiker )
Vielleicht ist die Mischung besonders, wenn beides zudammentrifft?
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Und ja, nach dem Gesetz kann sie ihn nicht rauswerfen. Und wenn sie es doch tut? Ich hätte längst rausgefunden, wer und wo die Next ist, den Keller geräumt und ihm seine Habseligkeiten vor ihre Tür gestellt. Soll er sich doch zurück ins Haus klagen.
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Diese Chance würde natürlich schwinden, wenn sie ihm die Hölle heiß macht.
Zitat von Woelkeline:Mir würde die Geduld für dieses Rumgeeiere fehlen und ich würde Fakten schaffen.
Woelkeline
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte sich Tessa jetzt so einen Horror antun und danach offenen Krieg haben?
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich verstehe nach wie vor den Aufruf zum offenen Krieg nicht. Dabei können Tessa und die Kinder doch nur verlieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe nach wie vor den Aufruf zum offenen Krieg nicht. Dabei können Tessa und die Kinder doch nur verlieren.
Zitat von Maxy522:Aber an ihrer Stelle wäre ich was das abends am Kamin sitzen etwas konsequenter.Weil was er da treibt ist keine richtige Trennung.
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Aber an ihrer Stelle wäre ich was das abends am Kamin sitzen etwas konsequenter.Weil was er da treibt ist keine richtige Trennung.
thegirlnextdoor
Zitat von Puschel8:Aber solchen Aktionen wie gemeinsame Hausarbeit oder Kaminabende würde ich versuchen aus dem Weg zu gehen.
Sie sind Deiner Abnabelung von ihm leider nicht dienlich.
TESSA81
TESSA81