thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38232
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Lass dich nicht beirren und regle das alles mit deiner Anwältin, Tessa. Du machst das alles so gut wie es in Anbetracht der Umstände möglich ist.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
TESSA81
Woelkeline
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe das Herumhacken auf Tessa nach wie vor nicht: sie hat die ideale Wohnung in Aussicht, die erst in ca. drei Monaten frei wird. Ihren Mann kann sie laut Anwältin NICHT rauswerfen. War meine Vermutung auch. Dafür wird zu wenig Gewalt ausgeübt. Hätte er mit seinen Beschuldigungen und Drohungen ...
TESSA81
thegirlnextdoor
Gracia
Zitat von TESSA81:auch das möchte ich heute mit meiner Anwältin besprechen dieses getrennt von Tisch und Bett ist hier eigentlich auch nicht gegeben. Bett ...
Zitat von TESSA81:Rechtlich kann ich an dieser Situation Moment nichts ändern menschlich muss ich es mir uns nicht noch schwerer machen. Ich habe Immer unsere Kinder im Blick und weiß was sie brauchen und gut für sie ist .
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Und ja, nach dem Gesetz kann sie ihn nicht rauswerfen. Und wenn sie es doch tut? Ich hätte längst rausgefunden, wer und wo die Next ist, den Keller geräumt und ihm seine Habseligkeiten vor ihre Tür gestellt. Soll er sich doch zurück ins Haus klagen.
thegirlnextdoor