tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Leonhard:Genau, dann wirst Du nämlich die Böse, die ihn rausgeworfen hat. Dann könnte er sagen, dass er das nie so gewollt habe.
Zitat von Butterblume63:wir wissen nicht was die Anwältin Tessa vorgeschlagenen hat bzw. in die Wege geleitet ist.
TESSA81
Zitat von TESSA81:Und deshalb mache ich keine schnell Schüsse.
thegirlnextdoor
TESSA81
Zitat von TESSA81:@Charla ich habe dazu geantwortet jetzt vorhin ich kann ja immer erst auf die Dinge eingehen wen ich selbst weiß. Ich hsbe mit meiner Anwältin ...
TESSA81
Zitat von TESSA81:Sicherlich schau ich aber wie gesagt wen ich hier raus gehe dann soll es passen.
Woelkeline
Zitat von TESSA81:Da es hier sehr ruhig und gesittet zugeht es wird nicht gebrüllt es gibt keine zankereien um irgendetwas und die Kinder geraten nicht zwischen die Fronten .
Anaria
Zitat von tina1955:, solange Du es duldest, dass er mit Dir seine Abende vor dem Kamin verbringt, wird er nicht an einen Auszug denken.
Du darfst ihn ruhig bitten, sich in den Keller zurück zu ziehen.
Er wollte die Trennung, ihr befindet euch im Trennungsjahr, da sitzt man nicht gemeinsam vor dem Kamin.
Du machst es ihm ja noch gemütlich, indem Du das duldest.
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:ich war in der Wohnung
Zitat von TESSA81:Da es hier sehr ruhig und gesittet zugeht es wird nicht gebrüllt es gibt keine zankereien um irgendetwas und die Kinder geraten nicht zwischen die Fronten
Mira
Zitat von Charla:wir Kinder dennoch die vergiftete Atmosphäre unserer Eltern gespürt und deshalb auch nachgefragt haben, es wurde aber behauptet, da wäre nichts, wir bilden uns dieses nur ein, was uns lange an unserer eigenen Wahrnehmung zweifeln und das Vertrauen in unsere Eltern schrumpfen lies.