Butterblume63
- 88670
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Tut er aber nicht. *Verschranktearme* *fusaufstampfen* dann ändere ich auch nix.
Und was ist das Ergebnis der doppelten Verweigerung? Unzufriedenheit und schlechte Stimmung und verwirrte Kinder.
Zitat von Butterblume63:Momentan bleibt es eine vertrackte Situation.
TESSA81
BernhardQXY
Butterblume63
TESSA81
TESSA81
Mira
Zitat von TESSA81:ich sehe es andersrum er will uns nicht verlassen
Zitat von TESSA81:Hier schreiben doch auch Männer was bewegt einen Mann dazu über Wochen im Keller zu leben? Bin mit meinem Latein am Ende .
SchlittenEngel
Zitat von Mira:Du glaubst auch, dass es den Kindern so besser geht? Verlass dich drauf, geht es ihnen nicht. Und das liegt einfach an deiner inkonsequenten Art. Wenn du willst, dass es deinen Kindern gut geht, dann schmeiß ihn raus oder suche Dir eine Wohnung aber das was da jetzt passiert, ist kein schönes Leben für die Kinder!
Ach ja und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Du willst ihn nur nicht verlassen. So wirkt es jedenfalls. Imme wieder werden neue Ausreden geschaffen.
Soviel Angst vor einem Neuanfang?
Mira
Zitat von SchlittenEngel:Oh wow , das ist ja mal ganz schön von oben herab so früh am Morgen.....
Zitat von TESSA81:und ihn aus dem Wohnzimmer zu werfen vor den Kids wen er dazu kommt mach ich nicht.