Cocolores
- 1778
- 3
- 5369
Zitat von Wollie:sehr richtig....sehr gut erklärt. Es steht nirgendwo in der Bibel, dass Christen sich alles gefallen lassen müssen.
Yoda563
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Also was das Thema Wohnung betrifft ich suche nicht aktiv da die Wohnung mit dem kleinen Garten für mich in Frage käme und bis dahin bleibe ich mit Kids hier da ich hier keine Kosten habe bis auf den Alltag und ich mache genau wie vorher Haus und Garten.
Zitat von TESSA81:Ich hatte zu Anfang immer mal geschrieben mit dem burn out und midlife crisis glaube nach wie vor das er eine absolute Sinnkrise hat.
Zitat von TESSA81:Hier schreiben doch auch Männer was bewegt einen Mann dazu über Wochen im Keller zu leben? Bin mit meinem Latein am Ende .
Mira
Zitat von TESSA81:Rücksicht mehr auf seine Befindlichkeiten.
TESSA81
TESSA81
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von TESSA81:Sicherlich wäre es das einfachste wen er sich eine Wohnung sucht.
So seh ich das.
Zitat von TESSA81:ich sehe es andersrum er will uns nicht verlassen
BernhardQXY
Zitat von TESSA81:Respekt habe ist wie ich 2 Kids mich und Hund durchbringe ja davor hab ich Respekt und seh im Moment nicht wie ich das machen soll ?
Zitat von TESSA81:Aber nachdem ich paar Wohnungen angeschaut habe und die Preise hab ich entschieden bis Frühling oder wen eben die Garten Wohnung frei wird solange bleiben Kids und ich hier.