14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Rheinländer
@TESSA81
Unsere Beiträge haben sich überschritten.
Ich sage es nochmal.
Hut ab. Bei dem ganzen Schei ß und deinem depp von Mann. Du bist so taff.
Hätte ich früher nur 50% von dir gehabt. Du machst das so toll.
Wünsche dir und deinen Kids einen schönen Urlaub und das du ein wenig zur Ruhe kommst.

02.08.2022 22:05 • x 5 #316

Wollie
Zitat von TESSA81:
Die Wohnsituation ist das nächste was ich nach dem Urlaub angehen werde

musst du unbedingt.....dieses Verhalten deines Ex ist sowas von unerträglich und dies dann auch noch vor den Kindern. Frag mich echt, was in dem seinen Hirn gerade vor sich geht

02.08.2022 22:09 • x 3 #317

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

T
@Rheinländer ja ich möchte einfach Ruhe für paar Tage und deshalb werde ich mit Kids fahren.
Wen er in irgendeinerweise Veto einlegt kann er es den Kindern erklären am Ende sitz Ich dann hier Und er kommt und geht wie er lustig ist.
Muss ich nicht mittragen.
Geplanter Urlaub Ich trete ihn an und sein Vorschlag ihn hälftig zu teilen ist völlig daneben das wären für jeden 20std Autofahrt bzw 40 Std insgesamt 2 Autos rauf und runter jagen nur weil er seine Pläne was uns betrifft geändert hat . Zieh ich nicht mit.

02.08.2022 22:13 • x 3 #318

T
@Wollie ich weiß es nicht Ich habe vorhin auch wirklich das Gefühl gehabt ihm dämmert langsam was er los getreten hat ....
Bekomme dann Zweifel und denke vielleicht bin ich jetzt zu hart zu ihm und dann fällt mir wieder die Szene in Küche ein als ich völlig verzweifelt war und er mich widerlich genannt hat und ich quasi ein zusammen bruch hatte und er sogar noch Anfing fängst jetzt wieder an zu heulen.
So und dann denk ich nope er hat den Weg gewählt und ich gehe ihn jetzt mit evtl anders als er dachte aber damit muss er jetzt klar kommen.

02.08.2022 22:19 • x 11 #319

Rheinländer
@TESSA81
genau das meine ich.
Zitat von TESSA81:
Wen er in irgendeinerweise Veto einlegt kann er es den Kindern erklären am Ende sitz Ich dann hier Und er kommt und geht wie er lustig ist.

Sollte er sein Veto einlegen, muss er das den Kindern erklären und nicht du.
Du wirst also fahren!

02.08.2022 22:20 • x 3 #320

Rheinländer
Zitat von TESSA81:
Bekomme dann Zweifel und denke vielleicht bin ich jetzt zu hart zu ihm

Rede dir jetzt nicht ein zu hart zu ihm zu sein. Du zeigst ihm nur seine Grenzen auf. Er ist absolut Ar. g zu dir und du schützt dich und deine Kinder.

02.08.2022 22:24 • x 5 #321

Rheinländer
Ar. g = a r s c h i g

02.08.2022 22:25 • x 2 #322

T
Zitat von TESSA81:
Bekomme dann Zweifel und denke vielleicht bin ich jetzt zu hart zu ihm und dann fällt mir wieder die Szene in Küche ein als ich völlig verzweifelt war und er mich widerlich genannt hat und ich quasi ein zusammen bruch hatte und er sogar noch Anfing fängst jetzt wieder an zu heulen.

Zweifle nicht an dir! Du machst alles absolut richtig, dein Verhalten ihm gegenüber war einfach nur
- Was glauben manche Leute eigentlich wer sie sind und wie sie mit anderen umspringen können..?

02.08.2022 22:26 • x 5 #323

Payne
Zitat von TESSA81:
Bekomme dann Zweifel

Nicht nötig. Er erntet was er sät.

02.08.2022 22:27 • x 4 #324

Wollie
Zitat von TESSA81:
Bekomme dann Zweifel und denke vielleicht bin ich jetzt zu hart zu ihm

nein, gar nicht.....das ist genau richtig so. Er braucht diese klare Kante und später auch einen Brief deiner RA wo ein paar Zahlen drin sind, die ihm dann den Stecker ziehen.
Wenn man so liest, wie er dich behandelt, wie er gerade lebt und was er macht........dann machst du alles richtig. Und vergiss nie....er hat dies losgetreten, also muss er mit den Konsequenzen leben. Er dachte, er trennt sich einfach mal, lebt dann so sein Leben und du machst weiter wie der Herr es gerne möchte.
Nein, so eben nicht. Du hast ein Recht, glücklich zu sein und auch deine Kinder haben dieses Recht. Und wenn er sich entscheidet, dass du nicht mehr die richtige Frau an seiner Seite ist, dann muss er eben gehen und auch die negativen Seiten einer Trennung erfahren. Ich glaube ja auch weiter, dass es da Jemand Drittes gibt, die ihm sein Hirn vernebelt hat. Dann ist klares Denken unmöglich.

02.08.2022 22:29 • x 10 #325

T
@Wollie ja aber er schläft bisher nicht auswärts. Er hat Vorhin noch zu mir gesagt Mimi(einer unserer hundis) nimmst dann aber mit hab geantwortet ja sicherlich du wirst ja ohnehin nicht oder kaum hier sein. Darauf keine Antwort nur zu Boden geschaut das kann man werten wie man möchte.
Ich habe dieses Gefühl auch von der 3 im Bunde habe aber nichts handfestes.
Und ich denke dann Never ever aber ich hätte ja auch nie gedacht das er so mies sein kann mir gegenüber deshalb mittlerweile ist alles möglich .

02.08.2022 22:38 • x 4 #326

T
@Rheinländer dein Spruch mit den Menschen ist wirklich auch gut .

02.08.2022 22:39 • #327

T
Zitat von TESSA81:
Ich habe dieses Gefühl auch von der 3 im Bunde habe aber nichts handfestes.

Ich denke, wenn niemand drittes involviert wäre, würde er sich nie im Leben so verhalten.
Sich trennen wollen, weil man keine Zukunft mehr sieht... gut und schön. Aber ohne die Beteiligung Dritter sieht so etwas völlig anders aus.

02.08.2022 22:40 • x 6 #328

Wollie
Zitat von TESSA81:
aber ich hätte ja auch nie gedacht das er so mies sein kann mir gegenüber deshalb mittlerweile ist alles möglich .

wenn du dich hier in einige Trennungsthreads einliest, wirst du sehen, was alles möglich ist, leider. Und wie sich ein Mensch innerhalb von Tagen oder Wochen völlig um 180 Grad drehen kann. Leider ist alles möglich, und deshalb bleib auf deinem Kurs. Du schützt dadurch dich und die Kinder.

02.08.2022 22:42 • x 2 #329

Rheinländer
@TESSA81
Zitat von TESSA81:
dein Spruch mit den Menschen ist wirklich auch gut

Leider ist das so. Das brauchte aber eine ganze Zeit bei mir, es so zu sehen.

02.08.2022 22:44 • x 1 #330

A

x 4