thegirlnextdoor
- 15591
- 3
- 38221
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:Werde das natürlich prüfen lassen
TESSA81
Zitat von TESSA81:Die fixkosten hier sind eine große Summe es wird schriftlich festgehalten geprüft usw.
TESSA81
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:keine Ahnung er sucht in Richtung seine Arbeit ne Wohnung. Das heißt einfache Strecke 40minuten somit wird er im Alltag nicht mehr greifbar sein....
Brightness2
Zitat von TESSA81:er würde gehen sucht sich eine Wohnung Kinder und ich bleiben im Haus bis verkauft ist er hat dann weiter die monatlichen Belastungen ich hab die täglichen halt was im Alltag so ansteht.
Zitat von TESSA81:ich kümmere mich weiterhin um alles hier bis Haus verkauft ist.
Zitat von TESSA81:Muss mir das alles durch den Kopf gehen lassen Aber für mich hört sich erstmal ok an .
Große Sprünge mit Gehalt und Kindergeld werden wir nicht machen aber ich werde mir ohnehin nächstes Jahr noch was suchen ....
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Wie lange kannst du dir die Option auf die andere Wohnung offen halten? Nicht dass du Gefahr läufst, jetzt alles abzusagen, was du für dich und die Kinder angeleiert hast, um in ein paar Wochen festzustellen, dass ihr euch nicht einig werdet.
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Wen größere Anschaffungen bzw Kids Saison bedingt Schuhe Jacken Usw anstehen bekommen sie Geld von ihm.
Die Kids und ich mit Hund können dann erstmsl bleiben .
Zitat von TESSA81:Werde das natürlich prüfen lassen
Zitat von TESSA81:es wird schriftlich festgehalten geprüft usw.
Zitat von TESSA81:er zieht aus trägt alle fixkosten weiter ich verzichte auf Unterhalt für mich und Kids solange wir im Haus bleiben.
Zitat von Brightness2:Das alles zu definieren und dokumentieren könnte eine etwas zeitaufwendigere Übung werden.
teardrops
Anaria
TESSA81