Leonhard
- 1207
- 2
- 3359
Zitat von TESSA81:Hab ich mich fertig gemacht und bin ins Kino allein ich hab mir einen Film raus gesucht Popcorn und Getränk geholt und war 2,5std einfach weg an einem Donnerstag Abend .
Zitat von TESSA81:Heute habe ich etwas gemacht wovor ich echt bissel Angst hatte.
Zitat von TESSA81:Ich hatte heute meinen freien Tag
Zitat von TESSA81:Hab ich mich fertig gemacht und bin ins Kino allein ich hab mir einen Film raus gesucht Popcorn und Getränk geholt und war 2,5std einfach weg an einem Donnerstag Abend .
Zitat von TESSA81:ich kann nicht 24std am Tag hier für alle verfügbar sein sonst geh ich ein.
Zitat von TESSA81:Der Film war genau richtig
Zitat von TESSA81:es wurden ein paar abgemurkst
BernhardQXY
Zitat von TESSA81:Hab ich mich fertig gemacht und bin ins Kino allein ich hab mir einen Film raus gesucht Popcorn und Getränk geholt und war 2,5std einfach weg an einem Donnerstag Abend
TESSA81
TESSA81
TESSA81
Lilli2
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:ja ich wäre gern das WE weg gefahren aber ich kann die Kinder nicht mit ihm allein lassen beide Kids wollen es nicht.
BernhardQXY
Zitat von TESSA81:ist einfach schwierig weil er versucht irgendwelche Dinge über die brechstange zu brechen da er mir ja auch vorwirft wir hätten zu unterschiedliche Vorstellungen was Erziehung angeht.
Zitat von TESSA81:Es ist wirklich schwierig alles da er ja auch zig Dinge umwerfen möchte.....
Zitat von TESSA81:ich wäre gern das WE weg gefahren aber ich kann die Kinder nicht mit ihm allein lassen beide Kids wollen es nicht.
Zitat von TESSA81:Naja er könnte sie auch einfach lassen und runter gehen versucht aber sein Ding durch zu bekommen
Zitat von TESSA81:Ich möchte die Kids nicht unnötigen Konflikten aussetzen.
Es ist schwierig einfach