TESSA81
- 88680
TESSA81
SabineWien
Anaria
Zitat von SabineWien:Wenn man den Partner abends auf der Couch ansieht und so überhaupt nichts mehr fühlt dann ist da nichts zu retten!
Bitte nicht immer so wertend sein.
Zitat von SabineWien:Auch eine Beziehung oder Ehe ist auf freiwilliger Basis und freiwillig heißt das jeder auch in einer Ehe weiterhin seine eigenen Entscheidungen trifft.
Zitat von SabineWien:Und wir sind keine bösen Menschen deswegen wenn wir einen wundervollen Partner verlassen.
SabineWien
Zitat von Heidi79:Frag ihn doch mal ob er Dir sein Handy und seine Nachrichten zeigt? Normalerweise dürfte er doch kein Problem damit haben
Anaria
Zitat von SabineWien:Ich hab doch gar nicht dir geschrieben, wieso fühlst du dich so angegriffen?
Anaria
Zitat von SabineWien:Es hilft uns aber alle nicht weiter, wenn wir den Verlassenen immer wieder sagen wie böse ihr Partner ist. Eine Hochzeit ist etwas wunderschönes und eine Trennung immer böse oder wie?
Von dem schwarz-weiß denken sollte man einmal wegkommen finde ich.
Zitat von SabineWien:Aber wenn man es verarbeitet hat, sollte eine Trennung oder das Scheitern einer Ehe irgendwann auch in die Schublade ist in Ordnung gesteckt werden.
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ich habe jedes recht wütend traurig und verzweifelt tu sein und ich bleibe dabei er hat uns verlassen die Kinder und mich . Genauso ist mein empfinden und feige noch dazu.
Gracia
Zitat:Erst wollte er den gemeinsamen Urlaub noch durchziehen, jetzt soll jeder eine Woche mit den Kindern..... 10 Stunden Autofahrt Dänemark...
TESSA81
Zitat von TESSA81:habt ihr Kinder? Wen ja wie geht ihr damit um?
Yoda563