Itsmehere
- 348
- 3
- 748
Itsmehere
Zitat von TESSA81:mittlerweile bringt er auch wieder Dinge mit wen man sagt Milch leer oder so
BernhardQXY
BernhardQXY
thegirlnextdoor
mitBauchweh
Rosy
Zitat von TESSA81:Aber ich muss ja wissen welche Möglichkeiten ich habe was Wohnung angeht und dafür muss er oder sein Anwalt mal reagieren.
TESSA81
Zitat von TESSA81:So bin ich halt
TESSA81
TESSA81
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Ob Deine Anwältin ihm eine Frist setzt oder in China fällt ein Sack Reis um - Anwälte können alles mögliche fordern, entscheiden tut das Gericht. Und wer hier aktuell Erfahrungen damit hat, weiß, dass es ewig dauern kann, bis es einen Verhandlungstermin gibt.
Zitat von VictoriaSiempre:Übrigens habe ich nicht erlebt, dass Blut immer dicker als Wasser ist.
Zitat von TESSA81:Ich werde nicht meine Nummer fröhlich im Forum verteilen sorry but Not Sorry .
Zitat von Gorch_Fock:Oder Tessa holt sich mal für 12 Euro eine Prepaid-Handykarte und alle Männer aus dem Strang schicken ihr ab 19:00 Uhr durchgängig WA-Nachrichten. Zwischendurch läuft sie dann mit dem Handy durch die Küche, legt es bewusst mit dem Display nach unten ab.
Zitat von thegirlnextdoor:Hat dich etwa jemand dazu aufgefordert, hier persönliche Daten preiszugeben?
thegirlnextdoor