thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38452
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:@thegirlnextdoor von mir aus kann er mit next und SV durchbrennen
Anaria
Zitat von TESSA81:ja wahrscheinlich aber ich muss gedanklich im Moment schauen wie ich mich besser abgrenzen kann und hier raus komme...
Zitat von TESSA81:Hab dann nur gesagt alles wird hälftig geteilt und wer sagt das ich den Fiat nehme?
Zitat von Vendetta:benachrichtige doch jetzt bitte deine Schwiegermutter über alles
Anaria
Zitat von TESSA81:er hatte die Tage gemeint er möchte den Fiat 500 auf mich überschreiben das wäre ein Zugeständnis an mich und ein Entgegenkommen
Anaria
Zitat von Vendetta:benachrichtige doch jetzt bitte deine Schwiegermutter über alles, vor allem über den Kontakt zum Schwiegervater. Du sollst auch nicht immer noch die zweite Wange hinhalten. Eine Verbündete, die auch noch Einfluss auf deinen Mann hat, ist jetzt Gold wert.
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Ella
Zitat von Puschel8:Es sind aber auch seine Kinder! Und vermutlich braucht sie für einen Umzug etc. sogar sein Einverständnis.
Zitat von TESSA81:habe zufällig ein Telefonat mitbekommen da ich früher heim kam zuerst dachte ich er Tel mit einer Frau da die Worte fielen wir lassen es dieses Jahr erstmal weiter unter dem Radar laufen und zu Anfang nächsten Jahres können wir offiziell....
Zitat von TESSA81:natürlich fingen wir eine Grundsatz Diskussion
Zitat von TESSA81:zum Schluss kann man sagen war er auch da der Meinung das ich schuld bin
Zitat von TESSA81:zum Schluss kann man sagen war er auch da der Meinung das ich schuld bin das sein Verhältnis zu seinem Vater so gelitten hat meine schuld alles meine schuld .
Ich bin generell schuld daran das er kein soziales Umfeld hat er keine Freunde hat er kaum Kontakt zu seiner Familie hatte und hat ich bin eine ganz furchtbare Person und er fängt jetzt an wieder zu leben er ist wie befreit ksnn endlich wieder er selbst sein ohne das ich sein komplettes Umfeld vergiften würde.
Zitat von TESSA81:Mein NM hat sich im Keller eingerichtet er hat nicht vor auszuziehen er spielt Psycho Spielchen Immer und immer wieder und jetzt hat er sich den Menschen mit ins Boot geholt der unsere Ehe vor langer Zeit fast zerbrochen hätte die ganze Familie hatte eine Therapie gemacht die Mutter die Schwester der Vater die Mutter musste erkennen das sie 45 Jahre mit einem narzisten verheiratet war.
Zitat von TESSA81:Meine SM hatte immer ein gutes Verhältnis zu mir das ist jetzt nach und nach zerbröckelt seit mein NM die Trennung hier vollzieht bzw es versucht .
Zitat von TESSA81:er beansprucht für sich getrennt von mir zu sein zu seinen Bedingungen alles was ihn jetzt betrifft ist sein Privatleben geht mich nichts an wir sind getrennt.
Alles was mich betrifft wird unter die Lupe genommen ich versuche mich abzugrenzen aber es geht nicht er ist hier nutzt alles lebt weiterhin hier taucht auf wo er möchte im Haus....
Zitat von TESSA81:mich beschleicht der Gedanke er lässt es drauf ankommen was weiter passiert
Zitat von TESSA81:Er wird nicht gehen zumindest nicht freiwillig
Zitat von TESSA81:Vielleicht sucht er die Nähe zum Vater weil er im Grunde seinen weg jetzt geht oder der narzisstische Vater war die Stimme die all das ins Rollen gebracht hat ich weiß es nicht.
Zitat von TESSA81:er tritt Immer und immer wieder nach tritte gegen unsere Seelen gegen mich gegen die Kinder er tritt sein bisheriges Leben mit Füssen er verteilt verbale Schläge die treffen sollen.
Zitat von TESSA81:der Satz ich hätte eine verklärte Sicht auf die Dinge würde mir was zusammen spinnen und sollte mal wieder klar werden im Kopf ich wäre krank er sagt mir immer und immer wieder ich sei paranoid und nicht klar er sei klar und reflektiert.
Zitat von TESSA81:Er hat mich seit er das mit der Trennung angeleiert hat nicht einmal in arm genommen
Zitat von TESSA81:Unser zuhause ist für keinen von uns mehr ein Ort des Rückzugs des durchatmens des sich geborgen fühlen es ist nicht mehr da Stück für Stück verschwunden.
Zitat von TESSA81:jetzt da ich weiß das er seinen Narzisstischen Vater mit ins Boot geholt hat weiß ich es geht darum mir zu schaden da werden alle Register gezogen alle davon bin ich überzeugt.
Zitat von TESSA81:Ich nehme jede Hilfe die ich bekommen kann durch Gebet durch Aufbau hier durch Gespräche und durch Taten von Freunden und Familie
Zitat von Gorch_Fock:Sprich Deine Anwältin an, was sie von einer Beistandschaft beim JA hält und lass diese dann umgehend einrichten
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde zudem die Hauszuweisung beantragen,
BernhardQXY
TESSA81
BernhardQXY