thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38452
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:@Vegetari du meinst mich? Warum ich so dastehe?
Woelkeline
Zitat von thegirlnextdoor:Andere Gründe sind nur schwer vorstellbar. Die Kinder will er nicht (dauerhaft bei sich haben, wie er selbst sagte), wofür sollte ihm das also sonst nützen...
EineMitleserin
Woelkeline
Zitat von Vegetari:Keiner trägt allein Schuld ,es gehören immer zwei dazu ,die entscheiden über Gelingen oder Scheitern einer Beziehung.Jeder trägt Verantwortung!
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Einen Anwalt scheint er nicht zu haben, der der hätte sowohl auf die Fristsetzung reagiert,
Zitat von Woelkeline:als ihm auch gesagt, dass Aufzeichnungen vor Gericht nicht zulässig sind.
Zitat von tina1955:Meine Antwort wäre immer, kläre bitte alles mit meiner Anwältin oder über meine Anwältin und ihn dann einfach stehen lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Psychische Gewalt ist das schlimmste was einem angetan werden kann und man brauch ziemlich lange das irgendwie zu verarbeiten.
unfassbar
thegirlnextdoor
Zitat von unfassbar:Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich finde es so lächerlich, wie der NM darauf beharrt, dass Tessa ihm körperliche Gewalt angetan hat. Das ...
Zitat von Gorch_Fock:Du musst ihm deutliche Grenzen setzen.
Zitat von TESSA81:Ihr habt recht ich muss mich abgrenzen