TESSA81
- 88769
TESSA81
Zitat von TESSA81:Bin echt froh das ich solche Freunde habe die sagen ich muss unter Leute denke in der Phase jetzt ist es gut dann Sitz ich nicht alleine zuhause
Zitat von TESSA81:@aequum ja gestern haben mich Freunde ins Kino geschleppt danach in eine Cocktailbar da ich ja dieses WE kindefrei habe haben die ...
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:sagt bis Mitte September ist alles geregelt
Zitat von TESSA81:Gestern Abend hatten wir ein langes Gespräch in Küche wir reden ruhig miteinander
Zitat von TESSA81:alles was Kinder betrifft können wir wirklich gut und ruhig angehen
Zitat von TESSA81:Ihm isr der Hausverkauf sehr wichtig
Zitat von Gorch_Fock:Ggf. solltest Du mal unkommentiert Gegenstände verkaufen -z.B. Kaffeemaschine. Wenn er dumm fragt, weil Du Geld fürs Essen für die Kinder und Dich brauchst.
Zitat von TESSA81:Er war oder ist auch der Meinung ich hätte das Gespräch nach dem Urlaub suchen sollen wegen Finanzen
Zitat von Leonhard:Wenn für ihn Kontosperrung gleichbedeutend mit der Aufforderung Rede mit mir! ist, hat er das Kommunikationsproblem.
Zitat von TESSA81:Er hatte mir gesagt er hätte nicht den Weg über den Anwalt gewählt.
Den habe ich gewählt und nun müssen wir den gehen.
Zitat von TESSA81:Affäre nein
Zitat von TESSA81:Ich war gestern im Kino mit Freunden
Gracia
Zitat von TESSA81:mein Standpunkt ist aber auch klar solange ich nicht weiß was finanziell für mich und Kids raus kommt bleiben wir in der Konstellation ...
Zitat:Für ihn ist es wichtig, dass das Haus verkauft wird
Lilli2
Zitat von TESSA81:Er hatte mir gesagt er hätte nicht den Weg über den Anwalt gewählt.
TESSA81
Butterblume63
Zitat von CanisaWuff:Süß und wie hat er sich dann so vorgestellt?
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Butterblume63