14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

U
Zitat von Maxy522:
Er denkt er hätte die Macht.

Und wird aber in seinem Glauben neuerdings erschüttert

02.08.2022 07:44 • x 2 #271

Maxy522
Zitat von unfassbar:
Und wird aber in seinem Glauben neuerdings erschüttert

Ohja vir allem wenn die ersten vereinbarungen vom Anwalt einflattern

02.08.2022 07:49 • x 2 #272

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

T
@TESSA81 ich habe hier still mitgelesen und möchte dir hier an dieser Stelle ebenfalls meine absolute Bewunderung aussprechen - deine Entwicklung ist sagenhaft! Du machst das großartig und lässt dich nicht nur nicht unterkriegen, zu zeigst deinem Nochmann auf niveauvolle Art und Weise was für ein erbärmlicher Hanswurst er geworden ist.
Daher wahrscheinlich auch die Nummer mit dem Aufschniegeln - um dir zu zeigen, dass er ja doch toll ist! (Ha ha... )

Mach weiter so, du wirst wirklich mit jedem Schritt wieder ein Stück mehr du selbst werden, und dein Mann wird sich am Ende in den Allerwertesten beißen und bereuen, was er weggeworfen hat.
Das wird dann hoffentlich nicht mehr deine Sorge sein, sondern an einem Punkt wo du dein neues Leben wieder genießen und echte Freude verspüren kannst.

Ich drücke weiterhin mit Daumen. Du schaffst das.

02.08.2022 08:58 • x 7 #273

CanisaWuff
Tessa. ich ziehe meinen Hut vor Dir, wie souverän Du das annimmst und wie viel Kraft es doch kosten muss, ständig so ruhig zu bleiben. Du hast niemanden (naja, das Forum) während er wahrscheinlich jemand hat der ihn immer wieder aufstachelt.
Es ist so traurig, dass ein Mensch der so tief Dein Leben mit Dir geteilt hat, nun so verletzend mit Dir umgeht und da hoffe ich sehr, dass das Schicksal zuschlägt und ihn auch wieder auf den Boden zurückholt.

02.08.2022 09:34 • x 10 #274

S
Zitat von TESSA81:
Guten Abend ihr Lieben, Ich bin immer noch ganz aufgeregt und etwas zittrig.... Also mein noch Ehemann kam heute heim und hat sich zum Abendessen an ...

Wow!
Das ist ja ganz große Klasse!
Total straight und geordnet. Ich hätte das nicht so gekonnt! Ich kann in solchen emotionalen Situationen überhaupt nicht denken und klar bleiben!
Echt toll!
Ich wünschte, ich hätte ein bisschen was von deinem Schneid!

02.08.2022 10:06 • x 5 #275

T
@Tee-Freundin nein er meinte wen er wieder kommt mit Kinder aus Dänemark hat er noch ne Woche Urlaub das heißt er geht nicht arbeiten somit begegnen wir uns laufend.
Habe daraufhin gesagt ich wohne hier wen er ein Problem hat damit steht es ihm frei zu gehen so einfach ist das.
Kam keine Antwort....
Er kann nicht ernsthaft verlangen das ich mich in seinem Urlaub wo anders aufhalte.
Er hat ja das Problem nicht ich.

02.08.2022 10:35 • x 9 #276

Vilya
Zitat von TESSA81:
Er kann nicht ernsthaft verlangen das ich mich in seinem Urlaub wo anders aufhalte.

Verlangen kann er viel wenn der Tag lang ist. Ist wohl nur gerade verdutzt das Frauchen nicht spurt und ihm noch die Füße küsst.

Du machst das toll.

02.08.2022 10:50 • x 3 #277

CanisaWuff
Zitat von TESSA81:

ich bin sprachlos bei soviel Dreistigkeit und Gemeinheit.
Warum geht der so mit Dir um, ja... er kann sich trennen, nein... er muss Dich nicht mehr lieben.
Aber sich so zu verhalten, das ist doch wirklich der Laternenpfahl ganz unten.

02.08.2022 11:15 • x 5 #278

Maxy522
Viele trennenden entwickeln sich zu Monstern oder Ar..Obwohl man das halbe Leben mit ihnen verbracht hat traurig aber dennoch leider wahr.

02.08.2022 11:19 • x 3 #279

Kittie
Zitat von TESSA81:
@Tee-Freundin nein er meinte wen er wieder kommt mit Kinder aus Dänemark hat er noch ne Woche Urlaub das heißt er geht nicht arbeiten somit begegnen wir uns laufend. Habe daraufhin gesagt ich wohne hier wen er ein Problem hat damit steht es ihm frei zu gehen so einfach ist das. Kam keine Antwort.... Er kann nicht ...

Der hat doch echt den Knall nicht gehört. Soll der doch in seiner letzten Urlaubswoche in seinem Keller versauern.

Ich freu mich jetzt schon auf seine Reaktion, wenn die erste Post bezüglich Trennungsunterhalt kommt.
Ich tippe darauf, dass er sich dann wieder um 180° dreht und dir gar nicht genug in den Allerwertesten krabbeln kann, in der Hoffnung dich so zu beschwichtigen

02.08.2022 11:23 • x 2 #280

CanisaWuff
Zitat von Kittie:
Ich tippe darauf, dass er sich dann wieder um 180° dreht und dir gar nicht genug in den Allerwertesten krabbeln kann, in der Hoffnung dich so zu beschwichtigen

oder er flippt komplett aus, weil seine Anschiebhilfe merkt, dass da keine Kohle mehr ist.

02.08.2022 11:27 • x 3 #281

T
@CanisaWuff Was ist eine Anschiebehilfe?

02.08.2022 12:19 • #282

Vilya
@TESSA81 Meint vermutlich seine Next sofern sie existiert.

02.08.2022 12:26 • x 2 #283

CanisaWuff
@TESSA81 genau das was Vilya vermutet.. ich meine damit die vermutlich vorhandene Dame, die von hinten schiebt.
Ich glaube nämlich einfach nicht, dass jemand mit dem man so lange zusammen war, so von jetzt auf gleich zu so einem Ekelpaket entwickelt.

02.08.2022 12:37 • x 4 #284

T
@CanisaWuff ja er behandelt mich wirklich echt respektlos in unseren 16 Jahren hat er mich noch nie so behandelt selbst wen wir richtig Zoff hatten.
Wen da wirklich jemand sein sollte und er bald geht.
Wird er erst da erkennen was er verloren hat da bin ich mir sicher.
Ich kann im Moment auch nicht um ihn als meinen Partner kämpfen den Kampf habe ich im Moment verloren.
Aber werde in würde zurück bleiben für meine Kinder und mich und ich werde alles was uns zu steht bekommen und zwar in würde und fair. Für die Kinder ist es wichtig das einer konstant bleibt ich werde es schaffen das weiß ich.
Danke

02.08.2022 12:53 • x 7 #285

A

x 4