MissLilly
- 8952
- 1
- 15212
Brightness2
Zitat von MissLilly:Tessa weiß was ich meine
Zitat von tina1955:in dem Moment, wo er Dir die Kontovollmacht entzogen hat, hätte er Dir die Hälfte von allem Guthaben auf sämtlichem Konten auszahlen müssen.
Zitat von Brightness2:Dann erläutere doch einfach, wie du es gemeint hast. Du berufst dich auf Insiderinformationen via ausgetauschter PN mit der TE, schreibst kryptische Texte à la
Zitat von Brightness2:Mein Eindruck ist, dass dein Ex zwar versucht irgendwie geplant und strategisch vorzugehen, dies aber eher seiner eigenen Unsicherheit und Kopflosigkeit geschuldet ist, als irgendeiner Bösartigkeit oder dem Wunsch, dir zu schaden
Zitat von tina1955:die Frage nach dem Warum können wir alle nicht beantworten. Wir wissen nicht, wie sich die Ehe 14 Jahre lang gestaltet hat, mit ihren Höhen und Tiefen, mit Paarzeit und wie sich die Eheleute in Streitsituationen verhalten haben.
Zitat von tina1955:Selbst wohlwollende Gespräche oder Fragen nach Veränderungen können im Nachhinein als dominantes Verhalten gewertet werden.
BernhardQXY
Zitat von TESSA81:Gestern Abend hatten wir ein langes Gespräch in Küche wir reden ruhig miteinander zwischendurch kommt es zu Unstimmigkeiten zwischen uns zu Situationen die wir beide anders empfinden usw.
Zitat von TESSA81:Schätze jeder von uns hat hier Standpunkt fühlt sich verletzt und vor den Kopf gestoßen und agiert dementsprechend.
Zitat von TESSA81:Er war oder ist auch der Meinung ich hätte das Gespräch nach dem Urlaub suchen sollen wegen Finanzen der Vollmacht Entzug wäre ein normaler Vorgang da es wichtig sei quasi die Konten zu trennen. Ich sehe das alles bisserl anders aber gut .
Zitat:Er hatte mir gesagt er hätte nicht den Weg über den Anwalt gewählt.
Zitat von TESSA81:Also mein NM hatte tatsächlich noch keinen Anwalt er hat jetzt einen
Zitat von thegirlnextdoor:Maximal können beide Parteien, wenn sie sich in allem einig sind und alles gut läuft, einen gemeinsamen Anwalt nehmen.
Zitat von TESSA81:@teardrops ja seh ich auch so er hat mit der Art und Weise des Vollmacht Entzugs nicht signalisiert das er etwa Regeln möchte im Gegenteil er ist da ...