Muss mich mal kurz zu Wort melden ja sicherlich weiß mein NM was er tut ich war zuerst völlig überfordert damit aber jetzt weiß ich was er möchte so schnell wie möglich raus aus der Family.
Er hat Pläne die kenn ich nicht alles nur Vermutungen aber wie schon oft geschrieben er hat Geld ich nicht somit wird er alle aus seiner Tasche zahlen ich hingegen bekomme Hilfe das weiß auch er.
Und was meine Anwältin betrifft sie passt zu mir würd ich sagen ich bin völlig entspannt den egal wie es kommt bei mir gibt es nichts zu holen.
Er hingegen hat ein spitzenjob da ihm aussenwirkung wichtig ist wird er es nicht bis zur lohnpfändung treiben und wen doch hab ich kein Problem.damit.
Die Kinder und ich bewohnen das Haus völlig normal er sitzt fast nur im Keller .
Ich werde NICHT anfangen mit Kanonen zu schießen er hat jetzt schon definitv Stress wieso weshalb warum weiß nur er.
Sicherlich würde manch anderer anders damit umgehen ich habe aber lieber meinen Seelen Frieden ich weiß das egal was kommt er Immer hälftig drin hängt. Und er nunmal ohne mich weder das Haus los wird noch sonstige Verpflichtungen.
Falls er demnächst auszieht werde ich 3 hacken setzen sollte er wohnen bleiben ksnn er weiter seinen Keller Traum leben.
Es geht hier nicht darum schnell ans Ziel zu kommen sondern ans richtige Ziel das ist für mich definitiv nicht kopflos panisch zur Anwältin zu rennen.
Ich hab erste Forderungen gestellt er zahlt brav alles weiter was unser zuhause betrifft. Falls er ne Wohnung hat wird auch das raus kommen.
Im Grunde hat er bei mir als Mensch schon lange verloren .
Bleibt gechillt ich bin es .
Ich habe mein worst case Szenario ausgemalt da bin ich noch weit von entfernt .
Lügen haben Immer kurze beind meine Verantwortung ist das ich besonnen und ruhig für mich und meine Kinder das beste raus hole.
Da bin ich dran woran er gerade tüfftelt weiß ich nicht aber er wird keine größeren Entscheidungen ohnr mich treffen können und das weiß auch er.
Geld hat auch er nicht unendlich auch das weiß er die Kids und mich auf Straße setzen kann er nicht.
Ehrlich gesagt hoffe ich das er echt ne Wohnung hat dann wäre er mal raus.
Ansonsten ksnn er weiter im Keller Hausen.
Gruß aus Kita