Rosy
- 175
- 355
Rosy
Zitat von TESSA81:@Rosy gemeinsames Wirtschaften hat er beendet mit Vollmacht Entzug. Was hätte er von Trennung nach hinten schieben?
Rosy
Zitat von mitBauchweh:@TESSA81 @Rosy Ein letztes Mal, versprochen. Ich denke die ganze Zeit über an den Unterhalt, den er bis dato verweigert. Im Zusammenhang mit den ...
Rosy
TESSA81
mitBauchweh
Zitat von TESSA81:das er irgendwelche Geheimnisse hat ist für mich mehr als klar er hat gestern um 5.30 das Haus verlassen um 22 Uhr war er wieder da Kids gute Nacht gesagt Und wie immer hab euch lieb Kuss und ab in Keller.
Zitat von TESSA81:für ein Gespräch bin ich offen dafür ich werde aktiv kein Gespräch mehr suchen einfach um mich zu schützen.
Ich hsbe keine Geheimnisse und war zu keiner Zeit unehrlich und allein diese Tatsache lässt mich schon soviel ruhiger schlafen.
Zitat von TESSA81:da wäre das Kids und ich auf Straße landen und da das sehr unwahrscheinlich ist bleibe ich weiter ruhig.
Zitat von TESSA81:Es gibt für alles Lösungen und ich glaube nsch wie vor das es auch hier Lösungen geben wird
Woelkeline
Zitat von TESSA81:Ich hsbe gestern eine Seite gefunden da geht es um eine Trennung vorbereiten Hintergrund und somit alles inruhe vorbereiten ohne Stress mit noch Frau und unnötigen Diskussion was soll ich sagen ich konnte Punkt für Punkt abhacken genau so ist mein NM vorgegangen der letzte Punkt ist der Auszug in die eigene Wohnung die bereits angemietet wurde. Das würde zu ihm passen wen er also demnächst auszieht ist er genau so vorgegangen würde auch erklären warum er das Haus verkaufen möchte kosten senken.
BernhardQXY
Zitat von Woelkeline:Mögen ihm für den Rest seines Lebens die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen.
Woelkeline
Zitat von MissLilly:Tessa arbeitet in einer Kita auf 40% bei Steuerklasse 3 und verfügt darüber hinaus lediglich über das Kindergeld für ihre beiden jeweils 10 und 13 Jahre alten Kinder.
Ich weiß ja nicht welche Stelle genau Tessa da in der Kita besetzt, aber selbst wenn es die einer studierten Erzieherin sein sollte bleibt bei 40 % Arbeitszeit und Steuerklasse 3 nicht gerade viel übrig. Zudem kommt, dass Tessa von diesem Einkommen lediglich kleinere Ausgaben für sich und Kinder getätigt hat und der Großteil vom übrigen Rest auf ein Sparkonto geflossen ist, welches (ACHTUNG) ebenfalls NUR auf den Namen ihres werten Gatten läuft!
Ihr NM hingegen arbeitet als Führungskraft in Vollzeit und und hat im Vergleich zu Tessa´s Kita- Job (ohne Kindergeld gerechnet!) ein 7 fach höheres Einkommen und das bei der besten Steuerklasse, nämlich der Nr. 5!
Mira