Wollie
- 7175
- 17349
Zitat von TESSA81:er hat richtig mit trotz reagiert auf meine Ansagen von vorhin.
Zitat von TESSA81:Hat sonst keine Argumente irgendwie
Zitat von TESSA81:Er meinte dann meine Vorstellung von das er sich hälftig einbringt könnte ich direkt vergessen es sei den wen ich die Kosten für unser Leben Teile mit ihm.
Zitat von TESSA81:Finanzen können wir zeitnah klären wen es ihm wichtig ist kein Problem
Rosy
Zitat von Rosy:zunächst nur über die Anwältin zu kommunizieren,
TESSA81
TESSA81
TESSA81
Rosy
Zitat von Rosy:Jetzt würde ich Dir raten, der ganzen Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Das kostet nur Energie.
Wenn Du Dich morgen hast beraten lassen, dann wäre es vielleicht angebracht, zunächst nur über die Anwältin zu kommunizieren, damit er wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht wird.
Zitat von Rosy:Kein Ehevertrag - super! Er hatte nun 7 Wochen Zeit, sich im Keller zu überlegen, wie alles zu seinen Gunsten abläuft. Und nun besitzt Du die Unverschämtheit, Deine Rolle nicht nach seinem Drehbuch zu spielen. Da kann er schon mal nervös werden.
Ich glaube wirklich, dass derzeit eine Kommunikation über wichtige Themen nicht zielführend sein kann. Das ist alles viel zu frisch für Dich und er merkt bereits, dass er sich verzockt hat.
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ich weiß das ich jetzt echt ein harten weg vor mir habe aber mit jedem Tag wird's besser.
Zitat von TESSA81:Ich denke es führt kein Weg dran vorbei das er ausziehen darf um sein neues ICH voll ausleben zu können.
Zitat von TESSA81:Habt einen guten Start in den Tag danke das ich hier schreiben darf
Woelkeline
unfassbar
Zitat von unfassbar:Ich glaube ja fast, dass er dich heute früh abgepasst hat, damit du ihn frisch gestriegelt davon schweben siehst.