Pauline58
- 43
- 1
- 50
Gracia
Zitat von TESSA81:Er isst unseren Kram trinkt unser Wasser und nimmt wie selbstverständlich unsere Pfandflaschen mit
thegirlnextdoor
Gracia
Zitat von thegirlnextdoor:@Gracia ich denke bei diesen Dingen wäre aber auch ein klares, sachliches und freundliches Nein! angezeigt..? Frei nach dem Motto: ...
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:Jetzt im Rückblick betrachtet bin ich finanziell komplett von ihm abhängig ich hatte nie Grund das irgendwie ändern zu wollen.
Zitat von Gracia:Deine Dienste als kostenlose Putzfrau werden auch in Anspruch genommen. Schade, dass ihr kein zweites Bad habt Einfach unglaublich dreist.
Zitat von thegirlnextdoor:Man könnte das alles auch erwachsen und ruhig und ohne Provokation vorbringen - weil es ja auch dem Wunsch des NM nach einer ordentlichen Trennung entspricht.
Man muss solche Dinge ja nicht kindisch und provokativ äußern und einen Kampf daraus machen.
Gracia
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Schlimm, dass man es überhaupt erwähnen muss. Der Mann ist doch kein dummer Dulli. Der ist eine Führungskraft und das ist er sicher nicht wegen seiner schönen blauen Augen geworden.
Und gerade da würde man doch denken, dass er auch soweit denkt.
Irgendwie ist das alles komisch.
Zitat von thegirlnextdoor:Das Eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun... wäre jede Führungskraft super sozialkompetent, empathisch und immer fair, würde diese Welt ganz, ganz anders aussehen............
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:sozialkompetent, empathisch und fair sind aber andere Dinge.
mitBauchweh
Zitat von TESSA81:Ich hsbe bisher kein schreiben bekommen und auch kein Geld ?
Morgen habe ich einen Telefon Termin mit Anwältin über E-Mail haben wir uns kurz ausgetauscht.
In meinem Kopf sind viele? Und ich möchte einfach nur antworten und alles klären.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde man kann Berufs- und Privatleben nicht vermischen. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das Eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun... wäre jede Führungskraft super sozialkompetent, empathisch und immer fair, würde diese Welt ganz, ganz anders aussehen............