TESSA81
- 88780
TESSA81
TESSA81
kapuzinerkresse
MinaM
Zitat von TESSA81:mir ist nicht nach reden heute hab ich mich zurück gezogen und brauche gerade viel Zeit zum Nachdenken.
Zitat von thegirlnextdoor:ich weiß wie schwierig bis unmöglich so etwas ist.
TESSA81
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:ich hab weder die Mittel noch die Kraft im Moment einen Umzug mit allem was dran hängt zu stemmen
Zitat von TESSA81:mag die Ruhe vor dem Sturm sein oder aber die stille vor dem aufeinander zugehen und ich für meinen Teil bin für letzteres.
Zitat von TESSA81:Wir sprechen kaum miteinander und ich habe gemerkt dieses nicht sprechen miteinander brauchen wir gerade keine Vorwürfe keine Forderungen und keine Diskussionen ich Teile ihm per Email mit wen es etwa gibt.
Zitat von TESSA81:im Moment müssen erst mal.grundlegende Dinge geklärt werden und da bin ich dran .
Zitat von TESSA81:Auf die Immer wieder kehrende Frage mit Wohnsituation ich ksnn nicht ausziehen ich hab weder die Mittel noch die Kraft im Moment einen Umzug mit allem was dran hängt zu stemmen
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ich lese mir alle Beiträge Immer durch und reflektiere ich habe aber bei manchem kein gutes Gefühl es ist so das ich nach wie vor glaube das man es friedlich Regeln kann und ich bin überzeugt davon das auch er ein Interesse daran hat es friedlich zu regeln.
Zitat von TESSA81:ich werde keinen rosenkrieg anfangen .
Zitat von TESSA81:ist so das ich nach wie vor glaube das man es friedlich Regeln kann und ich bin überzeugt davon das auch er ein Interesse daran hat es friedlich zu regeln.