MissLilly
- 8955
- 1
- 15218
Zitat von thegirlnextdoor:Aber sie könnte ihm natürlich ganz freundlich und höflich mal den Vorschlag unterbreiten und sehen, was er dazu sagt
Zitat von mitBauchweh:Mir wäre ja egal, was er danach vorhat (Immobilie mit Next etc.). Wichtig ist aus meiner Sicht, aktuell gewappnet zu sein für diesen Wahnsinn.
Zitat von DieSeherin:und genau dafür hat sie ihre anwältin - ich glaube nicht, dass wir hier alle nur erdenklichen szenarien ausmalen müssen ...
Anaria
Zitat von thegirlnextdoor:Dazu meinte ich nur - hm, er hat ja dasselbe getan! DAVOR!
Anaria
Zitat von CanisaWuff:Sie kann noch so nett sein, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt, dann gibt es keinen Frieden.
mitBauchweh
Zitat von DieSeherin:dafür hat sie ihre anwältin - ich glaube nicht, dass wir hier alle nur erdenklichen szenarien ausmalen müssen
TESSA81
Zitat von mitBauchweh:Angesichts der anhaltenden Kaltblütigkeit des NM halte ich ein Verlassen des La-La-Landes für geboten.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich habe selten so einen aufhetzerischen faden gelesen!
Zitat von DieSeherin:ich hatte nichts geschrieben, was auf ein von la-la-land schließen würde... mich nerven aber mittlerweile diese ewigen spekulationen, was er alles ...